Tales Of Lyrasien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Worum Gehts?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 27539
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 30

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

Worum Gehts? Vide
BeitragThema: Worum Gehts?   Worum Gehts? EmptyMo Dez 28, 2009 4:27 am

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."


Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grandline.
Damit brach das große Piratenzeitalter an…


Ruffy hat sich ein großes Ziel gesetzt, genau wie der rote Shanks, der mit seiner Mannschaft seit über einem Jahr in Ruffys Dorf lebt, will er ein bekannter Pirat werden. Immer wieder fleht Ruffy ihn an ihn mitzunehmen, wenn sie wieder abreisen und auf große Fahrt gehen. Doch leider vergeblich, denn Ruffy ist noch zu klein. Im Besitz von Shanks und seiner Mannschaft befindet sich auch eine der seltenen Teufelsfrüchte, die der ewig hungrige Ruffy aus Versehen verspeist. Diese sogenannte Gum-Gum-Frucht verleiht dem der sie gegessen hat große Kräfte: Fortan kann Ruffy seinen Körper dehnen und aufblähen wie Gummi. Es gibt allerdings auch einen Nachteil: Er kann nicht mehr schwimmen und die Berührung mit Wasser neutralisiert seine Teufelskräfte.

Davon unbeeindruckt hat Ruffy jedoch immer noch vor, Piratenkönig zu werden. Und dass der Rote Shanks ihm nach einem Überfall von Bergräubern das Leben rettet und dabei sogar einen Arm verliert, bestärkt Ruffy noch in seinem Plan.

Bei Shanks entgültiger Abreise gibt Ruffy ihm das Versprechen, dass er ein großer Pirat mit einer unschlagbaren Crew werden wird. Von Shanks bekommt er darauf hin seinen Strohut, den er wieder haben will wenn sie sich wieder treffen und Ruffy sein Versprechen wahr machen konnte.

10 Jahre später mit gerade mal 16 Jahren verlässt Ruffy sein Heimatdorf, mit nichts weiter als einem kleinen Boot, seinem Strohhut und der Teufelskraft die er durch die Gum-Gum Frucht bekommen hatte, um seinen Traum zu verwirklichen.

Dies ist der Beginn der Strohhutbande...

Quelle: http://killaschaaf.wikia.com/wiki/One_Piece
Nach oben Nach unten
http://forgotten-city.forumieren.de/
Luna
Luna
=Retterin in Not=

Anzahl der Beiträge : 50
Karma : 25551
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Such mich wenn du es überhaupt schaffst mich zu finden *lächel*

Steckbrief
Name: Luna Mazuki
Wesen: Gestaltswandlerin
Herkunft: Japan

Worum Gehts? Vide
BeitragThema: Re: Worum Gehts?   Worum Gehts? EmptyDo Jun 10, 2010 4:42 pm

Klasse gemacht:-)

Theme: (Opening 1)


Immer den Wolken hinterher,
einer Legende auf der Spur,
führt dein Weg dich übers Meer,


Ohhhhhhhhhhhh One Piece !!! nanananananana
One Piece !! nanananananana.......


Finde den größten schatzt der Welt,
du hast hart dafür Trainiert,
hier gibst es nicht mehr das dich hält,
lass dich von den Sternen führen,
deine Freunde werden dich auf diesen weg begleiten

Ohhhhhhhhhhhh One Piece !!! nanananananana
One Piece !! nanananananana One Piece !!
Jag deine Träumen hinterher,
One Piece !!
Der wind treibt dich hinaus aus Meer
Ohhhhhhhhhhhh One Piece !!!
hier gibst es nicht mehr das dich hält
One Piece !!
Finde den größten schatzt der Welt

Ohhhhhhhhhhhh One Piece....
Nach oben Nach unten
http://www.kingdoms-of-souls.forumieren.com
 

Worum Gehts?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Community Bereich :: Anime&Manga :: One Piece-