Tales Of Lyrasien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 27549
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 30

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

The Vampire Diaries Vide
BeitragThema: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Feb 09, 2010 5:27 pm



The Vampire Diaries – Love sucks

Hast du schon Mal jemanden gesehen, den du sofort kennen lernen wolltest?
Hast du jemals darüber nachgedacht, wie es ist, etwas anderes zu sein, als ein Mensch?
Hast du jemals darüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht Übernatürliches auf der Welt gibt?
Fandest du immer, dass alles und jeder normal war?
Vielleicht solltest du die Welt und die Leute um dich herum näher betrachten.
Denn nicht alle, die du siehst, scheinen ganz gewöhnliche Menschen zu sein...

Liebes Tagebuch,
als ich sie zum ersten Mal sah, war ich mir sicher, dass ich sie kennen lernen musste. Sie war nicht einfach irgendwer. Ja, sie erinnerte mich an Katherine. Sie hatte irgendetwas Besonderes an sich. Ich hatte einfach das Verlangen danach und mein Gefühl sagte mir, dass ich ihre Aufmerksamkeit unbedingt auf mich ziehen musste.
Nur hatte ich dabei nicht meinen Bruder bedacht...
Ein Vampir zu sein und dabei versuchen normal unter all den Menschen zu leben ist hart, aber ich habe es hinbekommen, weil ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe.
Mein Bruder hält nichts davon wieder in Mystic Falls ein normales Leben zu führen. Nein, er wollte weiterhin mit den Menschen spielen, sie umbringen und ihr Blut trinken. Ich hasse es, ihn so zu sehen. Er ist ein blutrünstiges Monster und doch ist er mein Bruder. Ich weiß, dass er gestoppt werden muss. Und zwar bald! Sonst ist das Leben von vielen Menschen hier vorbei. Er ist das „Tier“, das alle umbringt. Noch ist es ein Geheimnis unter uns beiden. Noch. Aber ich muss die Menschen und insbesondere SIE schützen….
In Liebe, Stefan!


Mystic Falls. Eine typische amerikanische Kleinstadt. Alles hat seine Ordnung, jeder kennt jeden und Fremde verirren sich meist nur zu den Footballspielen der lokalen Highschool in den Ort. Kaum jemand ahnt, was sich hinter den Legenden der alten Stadtgeschichte verbirgt. Und nur wenige erinnern sich noch an die antiquitierten Vorkommnisse, als der Glauben an Vampire und andere Mythen allgegenwärtig war.
Doch nun scheint die Vergangenheit zurück zu kehren, alte Bekannte finden ihren Weg in die Heimat... Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Nacht erneut ihre Opfer fordert und eine neue Generation mit Albträumen erschüttert. Wo Licht ist, gibt es immer Schatten. Wo Liebe sprießt, wartet der Hass.

Traust du dich ein Bewohner von Mystic Falls zu werden?
Wirst du es jemals ertragen zu wissen, dass sich Vampire in der Stadt rumtreiben?
Tritt ein und lebe mit uns die tragische Geschichte von Mystic Falls und schreibe deine eigene Geschichte, dein eigenes Tagebuch!

Eckpunkte:
-Wir spielen im Jahr 2009
-Wir spielen in der Stadt Mystic Falls
-Wir sind ein Serienboard
-Es geht um die Serie ‚The Vampire Diaries’
-Wir spielen nach Folge 1x01
-Wir spielen die Serie nicht komplett nach
-Das Buch wird nicht beachtet
-Andere Buchcharaktere können mit gutem Grund mitspielen
-Erfundene Charaktere sind ein MUSS!

Nach oben Nach unten
http://forgotten-city.forumieren.de/
 

The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Sonstiges :: Partner :: Serien&Bücher-