Tales Of Lyrasien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 WTF? Die Kekse sind los! - das RPG Forum anderer Art^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiku
Kiku
†Tochter der Dämmerung†

Moderator

Anzahl der Beiträge : 128
Karma : 26245
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32

Steckbrief
Name: Kiku
Wesen: Vampir
Herkunft: -

WTF? Die  Kekse sind los! - das RPG Forum anderer Art^^ Vide
BeitragThema: WTF? Die Kekse sind los! - das RPG Forum anderer Art^^   WTF? Die  Kekse sind los! - das RPG Forum anderer Art^^ EmptyMo Jan 25, 2010 11:50 pm

WTF? Die Kekse sind los!

WTF? Die  Kekse sind los! - das RPG Forum anderer Art^^ 0222511


Du wolltest schon immer ein Lebensmittel sein?!o.O

Wtf? Die Kekse sind los! Ist ein RpG Forum der anderen Art. Es ist ausgelegt Spaß zu haben und seinen wirren Lebensmittelwahn Freiraum zu geben.

Storyline:
In den Tiefen des Supermarktes am Ende des Universums, liegt eine echte italienische Hartwurstsalami. Doch es ist keine gewöhnliche italienische Hartwurstsalami so wie man sie in jedem beliebigen anderen Supermarkt bekommt! Nein, sie ist so alt, dass sich niemand daran erinnern kann wo sie liegt. Sie ist wirklich so verdammt alt, das es sie schon gab, als die Erde noch existierte. Im Verlauf der Jahrmillionen hat sie mysteriöse Kräfte entwickelt, Kräfte wie sie noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat!
In jeder der sternlosen Nächte, wenn der Supermarkt schon lange geschlossen hat, erwachen die Lebensmittel zum Leben und kämpfen um die Vorherrschaft innerhalb des Supermarkts. Das alles geschieht in völliger Geheimhaltung vor den Menschen und die unzähligen Leichen von Gummibärchen, Keksen und Schokoladenfiguren verschwinden jeden Morgen wie von Geisterhand. Sieben größere Gruppen haben sich zusammengeschlossen und ihr Bestreben die Herrschaft an sich zu reißen gebündelt. Diese Gruppen wären die Schokoladigen (alles was Schokolade hat), die Zuckerboyz (alles was vom Grundgerüst aus Zucker besteht, z.B. Gummibärchen, Bonbons, Lakritzstangen, usw.) die Teigigen (auch wieder klar, alles was Gebäck o.ä. ist), Veggies (alle Gemüse und Obst), Me Meats (Fleisch- und Fischprodukte), Milkyways (Milchprodukte aller Art), Spicy pirates (alles was scharf ist), AAA (Amazing American Allstars; im Prinzip alles andere). Doch selbst wenn eine von ihnen einmal triumphieren sollte, stehen sie noch immer den Outlaws gegenüber. Diese Gruppe aus Ausgestoßenen die gegründet wurde und geführt wird von der Hot Tamale, beschützt die Hartwurstsalami vor denjenigen die ihre gierigen Klauen danach ausstrecken und versuchen die Macht an sich zu reißen. Alle Outlaws sind bemüht das Gleichgewicht des Supermarkts zu erhalten und diejenigen Lebensmittel die nicht kämpfen zu beschützen.

Forum^^
Werde ein Teil des Supermarktes^^und erlebe neue Abenteuer unter Lebensmitteln xD
Nach oben Nach unten
 

WTF? Die Kekse sind los! - das RPG Forum anderer Art^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Sonstiges :: Partner :: Sonstiges-