PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Café Sunny Island

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Kiku
†Tochter der Dämmerung†

Moderator

Anzahl der Beiträge : 128
Karma : 16580
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 26

Steckbrief
Name: Kiku
Wesen: Vampir
Herkunft: -

BeitragThema: Re: Café Sunny Island   Fr Jan 29, 2010 1:51 am

Als endlich eine Bedienstete zu ihr angeeeilt kam blickte Kiku diese mit leerem Blick an und sagte dann
"ich hätte gerne einen Kaffe, schwarz ohne irgendetwas"
Die Bedienstete nickte nur und verstand sofort, dass Kiku nicht zu weiteren Gesprächen oder fragen einwilligen würde. So verschwand sie schnell.
Kiku hätte vielleicht doch lieber eine Taverne aufsuchen sollen. Sie blickte sich noch einmal um und entdeckte Dawns Blick. Dann stimmte sie sich innerlich noch einmal zu.Ja eine Taverne wäre wirklich besser gewesen Der kleine Vampir war schließlich nicht dumm und merkte sofort das sie lediglich als Untote abgestempelt worden war. Ein dummer Fahler der alle unwissenden machten. Ja und vor allem die Wesen des Lichtes neigten dazu so überheblich zu sein und Untote zu verabscheuen. Diese leichte Abneigung merke Kiku auch sofort in dem Erzengel, der nicht weit weg von ihr stand und sie seltsam betrachtet hatte. Sie war sich zwar nicht sicher ob ihre Vermutung stimmte, aber da sie schon viel von der Welt gesehen hatte und viele Dinge gnadenlos umgebracht hatte, war sie sich so ziemlich sicher das dieses Licht wesen ein Erzengel oder etwas der gleichen sein musste. Oh ja wie sie es hasste unterschätz zu werden, ihre Fähigkeiten waren schließlich mindestens genauso gut und strak wie der der ach so göttlichen Wesen, die mit Licht gesegnet waren. Kikus Gesicht verfinsterte sich.Gottverdammte Welt...Obwohl sie ihre vampirische Natur liebte verfluchte sie sie auch gleichzeitig, da sie einfach nicht in der Lage war zu sterben. Zumindest nicht ohne weiteres und von einem umgebracht zu werden, der es nicht würdig war, sah sie auch nicht ein. Schließlich schnaubte sie leise. wieso sollte sie sich weiter über Wesen aufregen, die es einfach nicht verdient hatten ihren größten Feind zu erblicken.
Nach einer Weile kam die junge Kellnerin wieder an ihren Tisch und brachte ihr den Kaffe.
"hier bitte Mademoiselle " sagte sie höflich.
Die Sprache nervte Kiku ein wenig, überflüssiges Geschwafel war einfach zu viel, ein Grund mehr warum sie Tavernen liebte. So nickte sie und blieb weiter stumm. Ihr Blick wanderte wieder zu der kleinen Gruppe von gemischten Wesen, während sie an ihrem Kaffe nippte.
Als schließlich das lichtwesen verschwand und der junge Mann das kleine leicht verstört aussehende Mädchen abwies, verdrehte sie die Augen.
und dann sagt noch einmal einer Vampire wären gefühlslos sie schüttelte den Kopf und trank weiter ihren Kaffe.
Als der junge Mann sich schließlich auch von ihr zu verabschieden schien, nickte sie ihm nur leicht zu. Dieses Mal würde sie ihm verzeihen und nicht nach seinem Leben trachten. Sie konnte ja auch nicht jeden für seine Unwissenheit Büsen lassen und zudem schien heute ein sehr guter Tag zu sein. Denn so nett wie sie es jetzt war, war sie so gut wie nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luciana


Moderator

Anzahl der Beiträge : 22
Karma : 16492
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 25

Steckbrief
Name: Luciana
Wesen: Kind des Mondes
Herkunft: Mond

BeitragThema: Re: Café Sunny Island   Mi Feb 03, 2010 11:33 am

Lucianas Miene wurde traurig, sehr traurig. Sie hätte am liebsten heulen können aber dann riss sie sich zusammen. Verdammt du bist nicht hier um jemanden kennen zu lernen rief sich sich in Erinnerung. Doch es hielt nicht sehr lange an. Ein müder seufser drang aus ihrem Mund und sie setzte sich auf den nchsten freien Stuhl den sie erblickte. Jedoch warihr nicht bewusst dann noch jemand oder etwas, genauer ein Vampier ihr gegenüber sas als sie endlich von ihren Fingern aufsah traf sie der Schlag und sie sahs geschockt und ohne sich zu rühren auf dem Stuhl. "T..tschuldigung." nuschelte sie als sie ihre Sprache zurück erlangte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kiku
†Tochter der Dämmerung†

Moderator

Anzahl der Beiträge : 128
Karma : 16580
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 26

Steckbrief
Name: Kiku
Wesen: Vampir
Herkunft: -

BeitragThema: Re: Café Sunny Island   So Feb 07, 2010 5:24 pm

Kiku verdrehte die Augen.
oh nein ganz falsche Person...geh einfach weiter kleines Mädchen ....
Sie blickte das Mädchen mit gefühlslosem Blick an, was sich gerade neben sie gesetzt hatte.
wie oft noch: ICH BIN NICHT NETT schrie es in ihrem Kopf. Vielleicht sollte sie ihre Haare einfach mal schwarz Farben.
Desinteressiert blickte sie wieder weg. Ihre Aura verfinsterte sich und in ihrem Gesicht verstärkten sich ebenfalls die dunklen Schatten.
Sie trank ihre Kaffe aus.
"kein Problem, ich wollte sowieso gehen" erklang es mit einer eiskalten, gefühlslosen Stimme aus ihrem Mund. Kiku legte ein paar Münzen, die wohl mehr als ausgereicht hätten für den Armseeligen Kaffe auf den Tisch. Dann zog sie ihren schwarzen Mantel zurecht und die Kapuze wieder über den Kopf, so das nur eisblaue Augen durch den dunklen Schatten, der ihr Gesicht verbarg hervor blitzten.
Dann huschte sie an dem Mädchen ohne sie zu berühren vorbei.
Sie nickte ihr zum Abschied zu und flüsterte leise "mögen die Sterne über dich wachen, so wie der Mond es tut" Dann verschwand sie aus dem Cafe.
Es war nicht Kikus Art so etwas zu sagen, aber es war mehr als nur fies das Mädchen einfach alleine zu lassen, auch wenn sie ihr eh nicht helfen konnte. Außerdem würde das dem Mädchen mit der Mondausstrahlung sicher helfen.
tbc: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luciana


Moderator

Anzahl der Beiträge : 22
Karma : 16492
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 25

Steckbrief
Name: Luciana
Wesen: Kind des Mondes
Herkunft: Mond

BeitragThema: Re: Café Sunny Island   So Feb 07, 2010 5:58 pm

Luciana wollte grade drauf antworten als das Mädchen schon verschwand. Das war genung für heute, alles ging schif, alles war so wie es nicht sein sollte. Ihr Blick verdüsterte sich und ihre Strahlenden Augen wurden dunkler. "Na warte." murrte sie, viel unfreundlicher als sonst und stand auf. Schnell legte sie einige Münzen auf den Tisch und verschwand aus dem Café.

(tbc: Marktplatz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Café Sunny Island   

Nach oben Nach unten
 

Café Sunny Island

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Nekropien :: Sunny Valley-