PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Another Fairytale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17604
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Another Fairytale   Mo Jan 25, 2010 2:58 am


Er hatte beobachtet wie schnell sich die Reihen vor ihm füllten. Der Raum war mittlerweile mit einem stinkenden Gemisch aus den Gerüchen der Welt gefüllt. Das staubige Buch wurde mit einem lauten Knall zu geschlagen. Eine Staubwolke bildete sich um die alte jedoch kraftvolle Gestalt des Zauberers. Seine hellblauen Augen überflogen alle Mitglieder der geheimen Gesellschaft.

Wir müssen sofort handeln! Unsere Zukunft steht auf dem Spiel! Die Ungläubigkeit der Menschen ist geradezu absurd, wir finden keinen Platz mehr in dieser Welt. Nun müssen wir den Sprung wagen, den Sprung in die Ungewissheit die unsere Zukunft darstellt.

Ein lautes Raunen ging durch die Menge der Fabelgestalten. Sie alle waren hier versammelt.
Elben, Zwerge, Animagi, Zentauren, sogar die stolzen Hippogreife. Die Angst, die Ungewissheit und Furcht lies sie alle Differenzen vergessen. Jeder wusste was der Magier ihnen sagen wollte. Vor einiger Zeit, als die Menschen die Existenz der Magiewesen noch nicht bezweifelten, als sie die Freunde, Helfer und Genossen der Menschen waren, als sie alle noch ihr Leben wie seit Urzeiten führen konnten, ja in dieser Zeit entdeckte eine Gruppe von Magiern eine Pforte zu einem unbekannten Land. Man weiß darüber nichts, man scheute die Begegnung. Doch dieses fremde Land musste sie vor dem Untergang retten. Sonst werden wir selbst untergehen, allesamt.

Wir müssen eine Gruppe, einen Vertreter jedes Volkes, nach Myneawy, in das Unbekannte Land schicken. Die Oberhäupter jedes Volkes sollen nun geeignete Kandidaten auswählen. Bedenkt: vielleicht werden sie nicht zurück kommen, bedenkt: vielleicht können wir dieses Land nicht nutzen, bedenkt: dass ist unsere Letzte Hoffnung.

Noch am selben Tag wurden die Gruppen vorbereitet. Der Plan sah wie folgt aus: die erste Gruppe reist in das Land und gründet an einer geeigneten Stelle ein Basislager, immer mehr Land wird durch solche Lager erschlossen, und immer mehr Fabelwesen werden den ersten Folgen.

Wir werden die ersten sein, die dieses Land betreten, somit gibt es keine Karte auf der Flüsse, Berge oder Wüsten verzeichnet sind. Wir ziehen ins ungewisse. Nur wenige können uns begleiten.

http://anotherfairytale.forumieren.com/

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
 

Another Fairytale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Sonstiges :: Partner :: Fantasy-