PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Austausch | 
 

 Die Schmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Hisake
»Schmiedefeuer«

Member

Anzahl der Beiträge : 33
Karma : 14619
Anmeldedatum : 26.12.09

Steckbrief
Name: Hisake Novares
Wesen: Engel
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Die Schmiede   Mo Jan 25, 2010 2:28 am

Hisakes Arbeitsplatz, an diesem Ort lässt er die Besten Schwerter entstehen die es zu kaufen gibt.

_________________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hisake
»Schmiedefeuer«

Member

Anzahl der Beiträge : 33
Karma : 14619
Anmeldedatum : 26.12.09

Steckbrief
Name: Hisake Novares
Wesen: Engel
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Mo Jan 25, 2010 2:32 am

*Startpost Hisake*

Mit kräftigen Schlägen bearbeitete Hisake das erhizte Metall und schlug es langsam in seine Form. Er schuf grade ein seiner neuen Krationen, ein recht kurzes Katana, was jedoch trotzdem großen Schaden anrichten sollte. Seine Klinge würde hart und scharf sein und er war jetzt schon stolz auf sein Werk.
Der Schweiß rann ihm den Rücken hinunter, doch die Hitze interessierte ihn schon lange nicht mehr, immerhin machte er diese Arbeit schon seit langem und hatte damit schon sehr sehr viel Geld verdient, außerdem war es bis in die letzten Winkel der Länder bekannt und jeder der den Kampf mit dem Schwert zu schätzen wusste hatte ein Schwert von ihm oder seinem alten Lehrmeister gekauft.

_________________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sachiu Teshi
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 31
Karma : 14420
Anmeldedatum : 31.01.10

Steckbrief
Name: Sachiu Teshi
Wesen: Tiermensch
Herkunft: Soltarien/Sternenwüste

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Di Feb 02, 2010 11:00 pm

~Start~

Sachiu,auch Tsuki oder anders genannt,ging den Weg zur Schmiede entlang.In völliger Langeweile erkundete sie dieses Dorf.Erst vor kurzem hatte sie die Sichelberge verlassen und suchte nun nach interessanten Begebenheiten.Belanglos bewegten sich ihre Seelenspiegel und erkundeten den Weg,versuchten sich Alles bis ins kleinste Detail einzuprägen,um die Langeweile zu verdrängen.Das Katzenmädchen erblickte einen jungen Mann.Sie schätzte ihn auf Anfang 20.Gemächlich,aber dennoch neugierig,beschleunigten sich ihre Schritte in Richtung des Wesens.Nach dem Stück Eisen,das vermutlich bald ein Schwert sein sollte,zu urteilen,übte er den Beruf Schmied aus.Das kam prima,denn Schwerter wurden zum Kämpfen benutzt und der Kampf war einer ihrer Lieblings-Langeweilekiller.Ihr Drachenschuppen-Schwert wippte an ihrer Hüfte,als ob es aufgeregt wäre und seinen neuen Mitstreiter begrüßen wollte.Als sie sah wie er das Metall bearbeitete,sprach sie ihn an.

Entschuldigen Sie,sind sie zufällig...

Sachiu überlegte fieberhaft.Genau der Name,den sie sich für alle Fälle behalten hatte,fiel ihr nicht ein.Dann kam die Erleuchtung.

...Hisake Novares?

_________________________
Spoiler:
 

There she weaves by night and day
A magic web with colours gay.
She has heard a whisper say,
A curse is on her if she stay
To look down to Camelot.
But in her web she still delights
To weave the mirror’s magic sights:
A funeral, with plumes and lights
And music, came from Camelot.
“I am half-sick of shadows,” said
The Lady of Shalott.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hisake
»Schmiedefeuer«

Member

Anzahl der Beiträge : 33
Karma : 14619
Anmeldedatum : 26.12.09

Steckbrief
Name: Hisake Novares
Wesen: Engel
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Mi Feb 03, 2010 12:07 am

Hisake blickte nur einen Moment auf, wohl darauf bedacht seine Arbeit keine Sekunde zu unterbrechen, denn diese Sekunde könnte schon tödlich für die qualität dieses Schwertes sein. Es würde einer seiner besten feinschliffe werden, ein Sammlerstück, etwas was jeder haben wollte, aber nur einer Besitzen konnte, es würde seins der Hyôrin Reihe werden und wieder würde es seiner Schwester gewidmet sein, aber ob sie eines der Schwerter eines Tages erreichen würde wusste er nicht, dieses jedenfalls würde er für sie verwahren, es war das letzte und machtvollste dieser reihe, denn in ihm schlummerte die Seele des kalten Mondes.

"Ja, der bin ich." antwortete er und schlug mit kräftigen aber Gleichmäßigen schlägen auf die Klinge ein. "Kann ich ihnen bei irgendwas helfen?"

_________________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sachiu Teshi
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 31
Karma : 14420
Anmeldedatum : 31.01.10

Steckbrief
Name: Sachiu Teshi
Wesen: Tiermensch
Herkunft: Soltarien/Sternenwüste

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Mi Feb 03, 2010 2:03 pm

Ja,das können Sie.Ein gewisser Jemand hat mir gesagt,dass ich zu ihnen kommen soll,falls ich Probleme mit meinem Schwert habe.Ihr alter Lehrmeister,doch leider kann ich mich nicht mehr an seinen Namen erinnern.

Die Schwarzhaarige setzte sich auf eine alte,staubige Bank und schaute dem Schmied zu.Sie fragte sich,ob sie sich vielleicht doch noch an den Namen des Meisters erinnern konnte.Unmöglich.Es war vor zu langer Zeit.Vor vielen,vielen Jahren,hatte sie den Meister besucht.Genau dort hatte sie ihr Schwert erhalten.Ein Schwert,dem man förmlich ansah,das es ein Meisterwerk war.Ihr Schwert "MoonDragon",bereitete ihr wirklich Sorgen.Von den vielen Kämpfen wurden selbst Drachenschuppen stumpfer und Sachiu würde niemals auf die Idee kommen,jemand Anderem als dem Meister oder seinem Lehrling zu erlauben,das Schwert zu bearbeiten.

_________________________
Spoiler:
 

There she weaves by night and day
A magic web with colours gay.
She has heard a whisper say,
A curse is on her if she stay
To look down to Camelot.
But in her web she still delights
To weave the mirror’s magic sights:
A funeral, with plumes and lights
And music, came from Camelot.
“I am half-sick of shadows,” said
The Lady of Shalott.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hisake
»Schmiedefeuer«

Member

Anzahl der Beiträge : 33
Karma : 14619
Anmeldedatum : 26.12.09

Steckbrief
Name: Hisake Novares
Wesen: Engel
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Mi Feb 03, 2010 7:59 pm

"Ihr meint Meister Zosin." stellte er fest ohne von seinem Werk aufzublicken. Erneut erhitzte er die Klinge und begann sie von neuem mit gleichmäßigen Schlägen zu bearbeiten.
"Mit welchem seiner Schwerter haben sie denn ein Problem?" Er spürte, dass es ein stärkeres Schwert sein musste, jedenfalls spürte er die anwesenheit seiner Geistes recht deutlich, auch wenn sie jedesmal zu zerfallen schien wenn seine Seele sie zu versuchen berührte . "Es scheint ihm nicht ganz so gut zu gehen."

_________________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sachiu Teshi
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 31
Karma : 14420
Anmeldedatum : 31.01.10

Steckbrief
Name: Sachiu Teshi
Wesen: Tiermensch
Herkunft: Soltarien/Sternenwüste

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Mi Feb 03, 2010 10:44 pm

Als der Name fiel,erinnerte sie sich.Ah,ja.Jetzt weiß ich's wieder.Während sie dem Schmied zuhörte,wanderten ihre Seelenspiegel abwechselnd zu ihm und zu der Klinge.Es war äußerst interessant zu beobachten,wie Feuer das Eisen verändert konnte.Bei seiner Frage blickte Sachiu auf.
MoonDragon.Und ja,ihr habt recht.Es geht ihm ganz und garnicht gut.Deswegen bin ich zu ihnen gekommen.Mit besorgten Blicken,wie die,die eine Mutter ihrem Kind zuwarf,schaute sie auf MoonDragon.Noch immer steckte es in der Schwertscheide.Ehrlich gesagt traute sie sich nicht,es herauszuziehen.Sie hatte Angst,es würde beschädigt werden.

_________________________
Spoiler:
 

There she weaves by night and day
A magic web with colours gay.
She has heard a whisper say,
A curse is on her if she stay
To look down to Camelot.
But in her web she still delights
To weave the mirror’s magic sights:
A funeral, with plumes and lights
And music, came from Camelot.
“I am half-sick of shadows,” said
The Lady of Shalott.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hisake
»Schmiedefeuer«

Member

Anzahl der Beiträge : 33
Karma : 14619
Anmeldedatum : 26.12.09

Steckbrief
Name: Hisake Novares
Wesen: Engel
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Do Feb 04, 2010 6:56 pm

Hisake tat seinen letzten schlag, dann legte er es in einen speziellen Ofen der die Klinge härten sollte. Endlich blickte er auf und erblickte den Katzenmenschen vor sich. Ordentlich legte er sein Werkzeug beiseite und betrachtete das Schwert in der Scheide. Immernoch schien die Seele jedes Mal zu zerfallen wenn er sie berühren wollte.
"Zeig es mir." befahl er, es klang nicht unfreundlich, aber diskret und mit Nachdruck. MoonDragon war eins der besten Werke seines Meisters, ein Schwert mit starker Seele, deswegen war er verwundert über dieses seltsame Gefühl.
"Gab es in letzterzeit vorfälle bei denen Risse entstanden sind oder irgendwo sich etwas gelöst hat?" fragte er dann und überlegte weitere möglichkeiten.

_________________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sachiu Teshi
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 31
Karma : 14420
Anmeldedatum : 31.01.10

Steckbrief
Name: Sachiu Teshi
Wesen: Tiermensch
Herkunft: Soltarien/Sternenwüste

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Fr Feb 05, 2010 6:52 pm

Gespannt schaute das Mädchen ihm dabei zu,wie er den letzten Schlag tat.Alles war überaus spannend,wenn man die Langeweile unterdrücken wollte.Schließlich schaute mich der Schmied an und sagte Etwas.Innerlich musste sie kurz Lächeln.Einerseits,weil er vermutlich ihr Schwert wieder heilen konnte und andererseits,weil er sie sehr an den Meister erinnerte.
Sachiu stand auf und übereichte ihm das Schwert.Auf seine Frage antwortete sie:
Ja,solche Vorfälle gab es durchaus.In letzter Zeit werden die Aktivitäten der schwarzen Klaue überdurchschnittlich häufiger und brutaler.Zuletzt musste ich mein Schwert auch gegen einen Dämon erheben,der zum Einen mit einem starken Zauber und zum Anderen durch eine Art "Stahlhaut" geschützt wurde.Natürlich gab es noch mehr Vorfälle.Ich vermute außerdem,das MoonDragon mit einem Zauber oder Ähnlichem belegt wurde.
Es war auch ihr Fehler,das MoonDragon beschädigt wurde,denn sie hatte die Bewegungen der schwarzen Klaue unterschätzt.

_________________________
Spoiler:
 

There she weaves by night and day
A magic web with colours gay.
She has heard a whisper say,
A curse is on her if she stay
To look down to Camelot.
But in her web she still delights
To weave the mirror’s magic sights:
A funeral, with plumes and lights
And music, came from Camelot.
“I am half-sick of shadows,” said
The Lady of Shalott.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hisake
»Schmiedefeuer«

Member

Anzahl der Beiträge : 33
Karma : 14619
Anmeldedatum : 26.12.09

Steckbrief
Name: Hisake Novares
Wesen: Engel
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Sa Feb 06, 2010 6:11 pm

Vorsichtig betrachtete Hisake das Schwert und strich sanft über die seltene Klinge. Dieses Schwert war so wie jedes dass in der Reihe seiner Meister und von ihm selbst erstellt wurde einzigartig. Man fand nirgendswo auch nur eins, das ihm ähnlich war, auch wenn es aus der sogenannten Ryû Reihe stammte.
Er ließ die Nähe des Schwerts auf sich wirken und spürte die Unterbrechung der Kraft die von ihm ausging, da musste eindeutig einiges Nachgebessert werden, bevor er mehr feststellen konnte. Vorsichtig letzte er es in einen Ofen der die Legirung des Schwertes formbar machte und begann geübt die unreinheiten herauszuarbeiten. Das Schwert hatte enige schwerwiegende Schläge einstecken müssen, aber es war noch zu retten. Ein paar mal Wiederholte er diesen Vorgang und ließ das Schwert danach Aushärten.
"Die Schwarzeklaue ist momentan schlimmer den je." stöhnte er und warf einen Blick auf das Schwet. Auch sie besaßen Schwerter seines Meisters, starke Schwerter. "Ich habe die unreinheiten ausgeglichen und die Klinge wieder richtig grade gemacht, du mochtest es vielleicht so nicht sehen, aber es hat in der letzten zeit einige schlagseiten bekommen, ich lasse den Stahl jetzt besser aushärten, das sollte es etwas standfester machen, danach kann ich feststellen ob die Kraft die von ihm ausgeht beeinflusst ist oder ob der Fluch nicht besteht. Danach sehen wir weiter." sagte er und lächelte freundlich.

_________________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sachiu Teshi
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 31
Karma : 14420
Anmeldedatum : 31.01.10

Steckbrief
Name: Sachiu Teshi
Wesen: Tiermensch
Herkunft: Soltarien/Sternenwüste

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Mo Feb 08, 2010 7:06 pm

Das Katzenmädchen betrachte den Schmied mit ihren Seelenspiegeln beim Betrachten der Klinge.Hoffnung stieg in ihr auf,dass er das Schwert behandeln konnte.Schließlich war er der Lehrling Zosins.Stolz fuhren ihre Augen die Klinge entlang.Sonnenstrahlen schienen erbarmungslos auf die Erde,als ob sie sie aufbrechen wollten und ein trockener Wind strich an Sachius Wange vorbei.Noch immer stand sie da und beobachtete interessiert das Wesen bei der Arbeit.Ja,erbarmungslos & machtvoll.,zischte sie die Worte.Natürlich war dieser Tonfall nicht an den Engel,sondern an die schwarze Klaue gerichtet.Voller Missgunst schaute sie auf ihr Schwert,während sie an die schwarze Klaue dachte.Ihr gefiel es garnicht was sie mit ihrem Schwert gemacht hatten.Die schwarze Klaue hatte sich eindeutig unbeliebt gemacht.Und das nicht nur bei ihr.Nach seinen Worten schaute sie hoch und lächelte ihn ebenfalls freundlich an.Er schien in Ordnung zu sein,zumindest half er ihrem Schwert und das gab ihm natürlich Bonuspunkte.

_________________________
Spoiler:
 

There she weaves by night and day
A magic web with colours gay.
She has heard a whisper say,
A curse is on her if she stay
To look down to Camelot.
But in her web she still delights
To weave the mirror’s magic sights:
A funeral, with plumes and lights
And music, came from Camelot.
“I am half-sick of shadows,” said
The Lady of Shalott.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hisake
»Schmiedefeuer«

Member

Anzahl der Beiträge : 33
Karma : 14619
Anmeldedatum : 26.12.09

Steckbrief
Name: Hisake Novares
Wesen: Engel
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Di Feb 09, 2010 5:43 pm

Hisake bemerkte den Blick des Mädchens und erwiederte das Lächeln freundlich, dann Konzentrierte er sich wieder ganz auf das Schwert. Seine Seele tastete nach seiner und er spürte nur eine ganz leichte abweichung im Rythmus seiner Seel. Zfrieden lächelte er und wand sich mit dem Schwert einem kleinen Altar in einer dunklen Ecke zu, die legilich von weißen Kerzen erhellt war. In der mitte stand eine lilane Kerze die für den Geist der Magie stand, den er benutzen würde um diesen kleineen Fluch von dem Schwerz zu nehmen. Vorsichtig schnitt Hisake in seine Hand und ließ das Blut auf die Klinge tröpfeln, dann murmelte er ein paar worte auf Latein und ließ Wachs auf das Blut der Klinge tropfen. es zischte leise und Hisake tastete erneut nach der Seele des Schwertes und genoss das gleichgewicht in seinem rythmus. Ordentlich säuberte er die Klinge und wand sich der jungen Frau zu.
"Jetzt sollte es keine Probleme mehr mir ihm geben." sagte er zufrieden und überreichte ihr stolz das schwert.

_________________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sachiu Teshi
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 31
Karma : 14420
Anmeldedatum : 31.01.10

Steckbrief
Name: Sachiu Teshi
Wesen: Tiermensch
Herkunft: Soltarien/Sternenwüste

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Fr Feb 12, 2010 7:03 pm

Neugierig schaute sie den jungen Mann weiterhin an und ihre Neugierde steigerte sich,als er mit MoonDragon an einen Altar trat.Es irritierte sie ein Bisschen,das die Kerzen unterschiedliche Farben hatten,sie sagte aber nichts.Dann beobachte sie den Schmied erneut,wie er sich in die Hand schnitt und schließlich eine Art Spruch murmelte.Nach diesem Ereignis spürte sie wieder MoonDragons Seele.Erleichtert nahm sie das Schwert entgegen und strich über die Klinge.Erneut strich Sachiu über die Klinge und prüfte sie,indem sie mit dem Schwert die Luft schnitt.Schließlich steckte sie MoonDragon in die Scheide und sagte:

Perfekt.Wie kann ich dir danken?

_________________________
Spoiler:
 

There she weaves by night and day
A magic web with colours gay.
She has heard a whisper say,
A curse is on her if she stay
To look down to Camelot.
But in her web she still delights
To weave the mirror’s magic sights:
A funeral, with plumes and lights
And music, came from Camelot.
“I am half-sick of shadows,” said
The Lady of Shalott.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hisake
»Schmiedefeuer«

Member

Anzahl der Beiträge : 33
Karma : 14619
Anmeldedatum : 26.12.09

Steckbrief
Name: Hisake Novares
Wesen: Engel
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Fr Feb 12, 2010 7:21 pm

"Hüte es gut und poliere es regelmäßig. Auch schleifen solltest du es besser und es vor Flüchen fernhalten. Die Seele eines Schwertes kann auch verdrängt werden von einem Fluch, oder sie wird bösartig und wendet sich gegen seinen Besitzer." sagte er ernst und blickte sie eindringlich an. So schön und stark diese Schwerter auch waren, sie hatten eine enorme Schwachstelle und die lag genau am gleichen Punkt wie ihre Stärke.

_________________________

I´m laughing...
...but inside I´m dead...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jackie


Anzahl der Beiträge : 8
Karma : 12325
Anmeldedatum : 26.02.11

Steckbrief
Name:
Wesen: Arsch
Herkunft: aus dem Süßigkeitenland^^

BeitragThema: Re: Die Schmiede   Do Jun 13, 2013 8:53 pm

Ich würde gern mal bei dir was gut polieren mein heißer hengst ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schmiede   

Nach oben Nach unten
 

Die Schmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Nekropien :: Mayflower Village-