PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Seiji Hira - Lichtsucher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Seiji


Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Karma : 15208
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 25

Steckbrief
Name: Seiji
Wesen: berührter Mensch
Herkunft: Shambala

BeitragThema: Seiji Hira - Lichtsucher   Sa Jan 23, 2010 10:02 pm

.::Persönliche Daten::.



Name: Hira
Vorname: Seiji
Rufname: Lichtsucher
Geschlecht: m
Alter: 24
Wesen: Homo Contactum (Der berührte Mensch)
Geburtsdatum: 11.05.1992
Geburtsort: unbekannt
Land: Shambala
Wohnort: keiner
Organisation: keine
Rang: keine
Beruf: Diener


.::Soziales Umfeld::.

Familie: Imonoshi (Vater; tot); Celeste (Mutter; tot)
Freunde: keine in der näheren Umgebung
Beziehung: keine
Bekannte: keine in der näheren Umgebung
Feinde: keine


.::Körperliche Daten::.

Größe: 1,86 m
Gewicht: 76kg
Statur: athletisch
Augenfarbe: blau
Haarfarbe/-länge: schwarz/ 8 Zoll
Blutgruppe: A+
Besondere Merkmale: Er trägt eine Augenklappe, völlig überflüssigerweise, denn er kann mit beiden Augen nichts sehen.



.::Persönlichkeit::.


Charaktereigenschaften:
Seiji ist ein unterwürfiger, loyaler und anhänglicher Charakter. Er stellt immer das Wohl anderer Leute über sein eigenes und würde so ziemlich alles für seine/n Meister/in tun. Sind die Leute um ihn herum glücklich, ist er es auch. Findet er ein, seiner Meinung nach, vom Weg abgekommenes Wesen, so wird er sich dieses Wesens annehmen und wird versuchen es zurück auf den rechten Pfad zu führen. Auch dafür opfert er sich voll und ganz auf. In gewisser Hinsicht ist er etwas Altmodisch, so sind beispielsweise Blut- und Lebensschuld für ihn heilig, das rührt von seiner Erziehung her.
Seiji ist eigentlich unmöglich aus der Ruhe zu bringen, selbst im Angesicht des sicheren Todes, wird er immer noch gelassen bleiben.

Stärken: Service, kochen, Musik machen, sonstige Zuwendungen

Schwächen: kämpfen; Bücher; Menschenkenntnis, genaugenommen ist es für ihn bedeutungslos was für ein Mensch sein/e Herr/in ist, aber auch andere Menschen schätzt er oft falsch ein; seine Dankbarkeit

Interessen: kochen, Musik spielen und hören, Zufriedenheit verbreiten

Mag: scharfes Essen, Freundlichkeit, positive Gefühle, Optimisten

Hasst: Blutgeruch, Magie


.::Informatives::.

Clan: None
Besondere Fähigkeiten: geschärfte Sinne, ausgenommen Sehfähigkeit; Temperatursinn, Seiji kann, ähnliche wie Schlangen, die Temperatur eines Gegenstandes oder Lebewesens „sehen“, speichern und verarbeiten.
Waffen: Meistens trägt Seiji einen Blindenstock mit sich herum, sowie ein paar faltbare Töpfe und Pfannen.
Kampfstil: Eigentlich verfügt Seiji als Angehöriger des Kreises von Shamballa über herausragende Fähigkeiten im Kampf, doch er entschied sich für den gewaltfreien Weg und hat deshalb all seine Stärke versiegelt. Mittlerweile ist er nur noch ein harmloser Diener, auch wenn er natürlich überaus intelligent ist und immer noch den ein oder anderen Trick im Ärmel hat. Diese Tricks bestehen hauptsächlich im Entwaffnen des Gegners oder des Verhinderns bestimmter Zauber


.::Geschichte::.

Seiji wurde in einem östlichen Land geboren und folgte der Religion des großen Lichts. Schon von Geburt an, konnte er nichts sehen, aber er lernte schnell damit umzugehen. Eine Fähigkeit Temperaturen wahrzunehmen und seine scharfen Sinne ersetzten nach und nach das fehlende Augenlicht.
So trat Seiji dann auch in einen Mönchsorden seiner Religion ein und lernte die Kampfkünste dieses Ordens mit Bravour. Doch der Tempel wurde zerstört und die meisten Mönche getötet. Die Überlebenden verstreuten sich über die ganze Welt um die Lehre des Lichts und die Geheimnisse des Ordens am Leben zu halten. So auch Seiji, der weiter auf der Suche nach der Wahrheit war und überall wo er hinging versuchte Gutes zu tun und die Menschen zu retten. Schließlich wurden selbst die Meister von Shambala, die über besondere Kräfte verfügten, auf ihn aufmerksam und beschlossen ihn in ihren Reihen aufzunehmen. Seiji wurde einer der ihren, ein Homo Contactum, einer dem das heilige Licht besondere Kräfte verlieh.
Nach diesem Ereignis setzte Seiji seinen Weg fort und war noch erfolgreicher als zuvor. Doch auch die Gewalt in seinem Umfeld nahm zu, was er mit großem Bedauern zur Kenntnis nahm. Schließlich beschloss er seine kämpferischen Fähigkeiten zu versiegeln und so wurde aus dem Mönch Lichtsucher, der Diener Seiji. Einige seiner speziellen Fähigkeiten waren nicht von dem Siegel betroffen, wie seine Meditationstechniken oder einige der Anti-Magie-Tricks der Shambala Meister. Er gab sich von da an absichtlich als wehrloser Mann und reiste als Arbeit suchender Diener durch die Lande, weiterhin sein Ziel im Hinterkopf, den Menschen und sonstigen Wesen zu helfen und sie auf den rechten Pfad zu führen. Seine Fähigkeiten als Diener entwickelten sich sehr schnell, sodass er bald selbst dem besten Butler Konkurrenz machte.
Von einigen seiner ehemaligen Dienstherren, hat er zum Abschied ein Geschenk erhalten. Diese Geschenke trägt er immer mit sich herum, die da wären: eine Stradivari, eine besondere Taschenuhr und einen Satz faltbarer Töpfe und Pfannen, die sich immer wieder als sehr praktisch erweisen.


.::Regeln gelesen?::.

Foren Regeln: Pride
RPG Regeln: Greed
Energie Regeln: Wrath
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 16264
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 24

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Seiji Hira - Lichtsucher   So Jan 24, 2010 6:56 pm

angenommen

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
 

Seiji Hira - Lichtsucher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Charakterbereich :: Bewerbung :: Charakter Archiv-