Tales Of Lyrasien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Nox Caelum - DARK INSIDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nox
Nox


Moderator

Anzahl der Beiträge : 19
Karma : 26240
Anmeldedatum : 05.01.10

Steckbrief
Name: Nox Lucis Caelum
Wesen: Dämon
Herkunft: Stadt der Sterne

Nox Caelum - DARK INSIDE Vide
BeitragThema: Nox Caelum - DARK INSIDE   Nox Caelum - DARK INSIDE EmptyDi Jan 05, 2010 11:47 pm

.::Steckbrief::.

Charakterbild
Nox Caelum - DARK INSIDE Finalfantasy13wallpaper2

.::Persönliche Daten::.

Name:
Caelum
Vorname:
Nox(Noctis) Lucis
Rufname:
Nox
Geschlecht:
männlich
Alter:
18 Jahre
Wesen:
Dämon
Geburtsdatum:
24.11.
Geburtsort:
Stadt der Sterne
Land:
Soltarien
Wohnort:
Stadt der Sterne
Organisation:
/
Rang:
/
Beruf:
Söldner/Informant


.::Soziales Umfeld::.

Familie:
Seine Familie ist weitgehenst unbekannt.
Freunde:
/
Beziehung:
/
Bekannte:
/
Feinde:
/


.::Körperliche Daten::.

Größe:
194cm
Gewicht:
75kg
Statur:
groß, schlank, muskolös, sportlich
Augenfarbe:
Seine Augen erstrahlen in ein helles Blau aber im Kampf werden sie Blutrot.
Haarfarbe/-länge:
Seine Haare haben je nach lichteinfall einen bräunlichen Farbton.
Im Dunkeln aber sind sie rabenschwarz.
Blutgruppe:
0
Besondere Merkmale:
Obwohl er kein Vampir ist, können sich seine Augen Blutrot verwandeln. Nomralerweise sind sie Hellblau und betörend.





.::Persönlichkeit::.

Charaktereigenschaften:
Positive Charaktereigenschaften:
charmant, loyal, dizipliniert, witzig, einfühlsam, geheimmnisvoll, in jeder Situation ruhig
Negative Charaktereigenschaften:
redet nicht viel, lässt niemanden an sich ran, stur, hitzköpfig, in sich hineinversunken
Stärken:
+ Schwertspezialist
+ Intelligent
+ guter zuhörer
+ hilfsbereit

Schwächen:
- schnell gelangweilt
- stur
- meist deisnteressiert
- kann sich an seine Vergangenehit nicht erinnern
Interessen:
-Nachthimmel
-Fussmärsche
-Nacht
-Meer
Mag:
-Kerzenlicht
-Mondschein
-Nachthimmel
-Windbriesen
-nächtliche Spaziergänge
Hasst:
-hochnäsige Individuen
-lügner
-Tücke &List
-Frühling


.::Informatives::.

Clan:
/
Besondere Fähigkeiten:
Beherrscht 12 Magische Waffen mit die er angreiffen kann und ihn beschützen.
Waffen:
12 Magische Schwerter
Kampfstil:
offensiv


.::Geschichte::.

Nox Vergangenheit ist ein mysterium wie Nox selbst. Eines Nachts lag er halb Tod vor den Toren eines Krankenhauses und da es regnete war er auch total durchnässt und hätte beinahe eine Grippe bekommen. Er hatte nichts bei sich, auser sein handy, eine Halskette und sein Portmonee wo der Ausweis drin steckte. Man folgte der Adresse und fand ein großes Anwesen, das niedergrebrannt wurde. Es war eine Ruine und man sagt, dass niemand auser Nox überlebte. Es das Anwesen der Familie Caelum eine adelige Familie die hohes Ansehen im Land hatten. Nox selbst kann sich nicht viel an dieses Ereigniss erinnern und hat es auch nicht vor.
Nox Verbrachte einige Tage im Krankenhaus und niemand wusste genau, was mit ihm nun geschehen sollte. Er hatte sein Zuhause verloren, seine Familie. Verwnadte hatte er nicht.
Die Ärzte fragten Nox viele Dinge aber der Mann konnte nicht alle beantworten. Er konnte sich noch daran erinnern, dass er an diesem Tag mit seiner Ausbildung abgeschlossen hatte. Was es für ne Ausbildung war, dass wusste er selsbt nicht. Als es ihm wesentlich besser ging. Beschloss die Stadt ihm zu helfen. Sie gaben ihm ein Haus, damit er von vorne anfangen konnte. Da nichts über sich selsbt wusste und sich dessen bewusst war, dass er ein Schwertkämpfer war beschloss er als Söldner zu arbeiten.


.::Regeln gelesen?::.

.::Regeln gelesen?::.

Foren Regeln: Pride
RPG Regeln: Greed
Energie Regeln: Wrath


Zuletzt von Nox am Sa Jan 30, 2010 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dawn
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 27389
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 30

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

Nox Caelum - DARK INSIDE Vide
BeitragThema: Re: Nox Caelum - DARK INSIDE   Nox Caelum - DARK INSIDE EmptySo Jan 24, 2010 6:55 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
http://forgotten-city.forumieren.de/
 

Nox Caelum - DARK INSIDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Charakterbereich :: Bewerbung :: Charakter Archiv-