PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Gravitation GX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 16729
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Gravitation GX   Sa Jan 02, 2010 8:48 pm



Gravitation GX

1 Jahr verging seit die Geschichte in der Serie und OVA zu ende ging.

Bad Luck und Nittle Grasper sind bis heute noch Nr. 1 in den Top 10 und kämpften weiter, für ihre Fans an die Spitze zu gelangen.
Ryuichi und Shuichi liebten es Revalen zu sein und auch ihre Bandmitglieder liebten dieses "Spiel".

Yuki blieb noch immer seinen weiblichen Fans, die seine Liebesroma mit Leidenschaft laßen, treu und genoss Shuichi an seiner Seite und doch blieb er immer noch so ein Bummbär wie er damals schon war.

Unser Liebespaar genoss ihre Beziehung, von dem nun jeder wusste währe da nicht ein neues Problem aufgetraucht...

Eine Frau namens Sakura Hoshi, eine alte Liebschaft von Yuki, taruchte eines Tages mit einem kleinen, 3 jährigen Junfwn auf und behauptet das diese sein Sohn währe und das er sich von nun an um sie kümmern müsse da Sakura sterbens krank sei. Yuki hasste Kinder und darum passte es ihm garnicht, Shuichi hingegen freute sich kurz darauf und nahm sich den Jungen an auch wenn Yuki strikt dagegen war, bekommt Ryuichis und Hiros unterstützung während Yuki probleme mit seiner Vaterrolle hat und sich stur dagegen streupt. Seine Zweifel ob er auch wirklich der Vater sei kommt auch noch hinzu und doch sah den kleinen, zuckersüßen Jungen Yuki sehr ähnlich.

Dies wird wieder eine chaotische aber witzige Story die unsere Freunde mit euer Hilfe hoffentlich gut meistern werden.

Ich wünsche euch viel Spaß!!



Eckpunkte:
-Die Story spielt 1 Jahre nach den letzen Geschehnissen
-Alte wie auch neue Charaktere sind gerne gesehen
-Es gibt einen Spiel, -Talk und Kreativraum in dem ihr voll
austoben könnt.


Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht seid ihr ja schon bald einer der Charaktere dieser Story. Auch User die nur Gäste sein wollen sind hier gerne gesehen.

Spaß ist bei dieser Story sicher groß geschrieben Wink

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
 

Gravitation GX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Sonstiges :: Partner :: Anime&Manga-