PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Lea - Windstoß der tanzenden Flammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Lea
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 7
Karma : 15903
Anmeldedatum : 29.12.09

Steckbrief
Name: Lea
Wesen: Dämon
Herkunft: Sunny Village

BeitragThema: Lea - Windstoß der tanzenden Flammen   Di Dez 29, 2009 2:00 am

.::Steckbrief::.

Charakterbild
Menschen Form

Dämonen Form
Spoiler:
 
.::Persönliche Daten::.

Name:
Hanaka
Vorname:
Lea
Rufname:
Lea / Axel
Geschlecht:
männlich
Alter:
16
Wesen:
Dämon
Geburtsdatum:
31.12.
Geburtsort:
Sunny Valley
Land:
Nekropien
Wohnort:
Mayflower Village
Organisation:
Rote Sonne
Rang:
Leader [ wenn es geht ^^]
Beruf:
Attentäter


.::Soziales Umfeld::.

Familie:
Akira Hanaka [Mutter, verstorben], Sasuke Hanaka [Vater, vertsorben]
Sonstige Familienmitglieder:
Nira Hanaka [Schwester, verschollen]
Amalthea Hanaka[Schwester, verstorben]
Freunde: Organisation Rote Sonne
Beziehung:/
Bekannte:/
Feinde: Organisation schwarze Klaue


.::Körperliche Daten::.

Größe:
170 cm
Gewicht:
61kg
Statur:
Sportlich, Schlank, flink
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe/-länge:
Rot
Blutgruppe:
AB
Besondere Merkmale:
Die Tattos die unterhalb der Augen sein Geischt zieren [In seiner Verwandlung]


.::Persönlichkeit::.

Charaktereigenschaften:
Wenn man Leas Charakter in wenigen Worten erklären würde, was schier unmöglich ist, würde man nicht alles verstehen.
Mann kann es nur verstehen, wenn man alles erklärt und seine denkweise zu verstehen versucht.
Sein Sarkasmus und seine provozierende Art und weise, kann man jeden Tag erleben. Den davon hat er jede menge. Lea hat etwas mysteröses an sich, wie eine Aura die ihn geheimmnisvoll macht, sodass man ihn entdecken will, als ob er von einen schleier umgeben wäre. Doch trotz alledem ist er ein ruhige Genosse und überhaupt nicht aggressiv. Er versteht es geschickt in den Dingen zu sein, die er gerade macht, kann selbst die geheimsten Geheimmnise und Pläne für sich behalten, halt nach dem Motto "Ich schweige wie ein Grab". Er braucht keine Freunde, auf die verlaß ist, denn auf wem man sich bekanntlich am besten verlaßen kann ist man selbst.
Das heisst nicht das er Herzenskalt ist aber hatte schlechte erfahrungen mit solchen Dingen gemacht, deswegen hat er wenige. Aber die die sich Leas Freunde nennen dürfen, können sich immer auf ihn verlaßen. Lea hat zwei Formen: einmal die Gestalt eines 16 Jährigen Jungen und einmal die Form eines 22 jährigen attraktiven Mannes. Diese zwei Formen haben zwar die sleben Charakter eigenschaften aber sie sind auch unterschiedlich. Wenn Lea in seiner wahren, die des 16 Jährigen, Form, herumschlendert, hat er öfters Gute Laune und hat Sinn für Humor. Man fühlt sich wohl in dessen Nähe und kaum einer glaubt, dass ein "Bengel" eine Organisation leiten könne. Die Form des Mannes, hat mehr von der geheimmnisvollen Aura, er wirkt anziehend und jutzt diese Stärke aus. In dieser Form hat er auch die meisten seiner Kräfte und wenn es um Informationsbeschaffung geht, da wird tacheles geredet. Der Mann hält nichts von fehlschlägen, den eine Mission ist erst dan, in seinen Augen, ein fehlschlag, wenn daraus nichts gelernt wurde.

Stärken:
+ Feuermagie
+ seine Zwillingschakrams
+ Sinn für Humor
+ Hilfsbereit
+ Intelligent

Schwächen:
- Sarkastisch
- verlässt sich nicht gern auf andere
- misstrauisch
- Perfektionist
- miest Stur

Interessen:
+ Meer
+ Eis
+ Rumhängen
+ Missionen
+ Spaß
+ Action

Mag:
+ Die Organisation Rote Sonne
+ Eis
+ Das Meer
+ Sonnenuntergänge beobachten
+ Sprüche klopfen
+ Ruhige Orte [manchmal]

Hasst:
- Organisation Schwarze Klaue
- langweiler
- Missionen die fehlschlagen
- Streß
- Lärm
- Chaoten
- Schmeichler
- Personen andere nur ausnutzen

.::Informatives::.

Clan:/
Besondere Fähigkeiten:
Lea hat die Fähigkeit, Feuer zu bändigen und für seine Zwecke zu gebrauchern.
Zudem kann er sich in seine Dämonischen Form verwandeln.
Bild
Spoiler:
 
Waffen:
Zwillings Chakrams

Er beherrscht diese Waffen mit Bravour.
Kampfstil:
Offensiv

.::Geschichte::.

Lea wurde im schönen Sunny Valley geboren, wo er die meiste Zeit seines Lebens verbrachte. Seine Familie war schon seit langem Oberhaupt der Organisation „Rote Sonne“ und früher oder später sollte Lea die Organisation übernehmen. Lea, damals noch jung und unerfahren, interessierte sich nicht viel für die Organisation. Es war ihm egal, was damit geschehen würde und war der Meinung das eine seiner Schwestern, Nira oder Amalthea, Zwillinge, besser für den Posten geeignet wären. Sie waren äußerst talentiert und schlugen ihren jüngeren Bruder bei jedem Wettkampf. Wieso sollte den gerade Lea die Organisation übernehmen? Aber eines Tages, eines schrecklichen Tages, brach im Anwesen seiner Familie ein gigantisches Feuer aus. Leas Eltern starben in den Flammen. Lea konnte sich aufs Dach retten aber es war aussichtslos. Er wusste er wurde dort sterben, und während er auf den Tod wartete, fragte er sich, wie diese Tragödie nur geschehen konnte. Lea entdeckte einige düstere Gestalten von der Organisation „Schwarze Klaue“. Sie hatten Sabotage Werkzeuge dabei und da wurde es dem rothaarigen klar. Sie waren es.

Lea konnte doch noch gerettet werden, und übernahm die Position des Oberhauptes der „Roten Sonne“. Später erfuhr er auch noch, dass seine Schwestern spurlos verschwunden waren. Sie wurden zuletzt in der Stadt der Sterne gesehen, und Lea vermutete, dass sie auch umgekommen seien. Lea, nun Oberhaupt der „Roten Sonne“ schwor sich, seine Familie zu rächen. Aber auf seine Weise.


.::Regeln gelesen?::.

Foren Regeln: Pride
RPG Regeln: Greed
Energie Regeln: Wrath
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Lea - Windstoß der tanzenden Flammen   Di Dez 29, 2009 3:05 pm

entspricht dem muster und ist angenommen.

das mit dem leader lässt sich gewiss einrichten, dieser wird dringend gesucht!

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
 

Lea - Windstoß der tanzenden Flammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Charakterbereich :: Bewerbung :: Charakter Archiv-