PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Die Geschichte der Erzengel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Cerés
»Hokonin no tamáshii«

Admina

Anzahl der Beiträge : 597
Karma : 17030
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 26

Steckbrief
Name: Cerés
Wesen: Dämon
Herkunft: Stadt der Sterne

BeitragThema: Die Geschichte der Erzengel   Do Jun 10, 2010 10:43 pm

Vor vielen Jahrhunderten war eine Rasse überzeugt, dass die den Menschen durch ihr einmischen zu einen besseren Leben ermöglichen konnten, sie nannten sich Engel. Sie hielten sich für die Krone der Schöpfung, als reine Wesen. Einestages beschlossen einige Engel den vermeidlich jungen Menschen zu helfen, da sie sie für schwach hielten. Sie waren überzeugt, wenn man mit ihnen Kinder zeugen würden, würde sich ihr reines Blut, mit ihnen teilen können. So entstanden die Nephilim. Diese waren größer und stärker als normale Menschen. Doch ihre Überlegenheit führte dazu, dass sie Bösartig wurden. Die Nephilim fingen an, die Menschen anzugreifen und so fühlten sich die Engel erneut berufen, dass Gefüge der Welt zu verändern. Doch die Engel, die sich mit dem Menschen gepaart hatten, selten sich gegen ihre eigene Rasse, schließlich waren es ihre Kinder die sterben sollten. So brach schließlich das Chaos aus. Andere Rassen wie die Dämonen erkannten die Chance, die Macht über die Welt an sich zu reißen. Wehrwölfe zogen durch das Land, auf der Suche nach Opfern. Die Engel, die einst nichts mit den Menschen zu tun hatten beschlossen ihres gleichen zu verstoßen und ihnen den Namen Erzengel zu geben. Diese durften zwar im Himmel bleichen, standen aber unter ständiger Beobachtung.
Die Erzengel, die einst die Nephilim geschaffen hatten, erkannten was sie getan hatten und fühlten sich erneut in der Verantwortung, das Gefüge der Welt, erneut zu verändern. Doch wie sollten sie es anstellen, schließlich hatte ihr eingreifen doch zu all diesem Chaos geführt. Schließlich entschloss sich ein junger Erzengel dafür, noch einmal von vorne zu beginnen. Er verließ den Himmel um von nun an, auf der Erde zu wandeln. Dadurch färbten sich seine Flügel schwarz.
Die Erzengel, nun an die Welt gebunden die sie fast zerstört hatten, beschlossen alle Wesen außer die Menschen, zusammen zu treiben und in die Unterwelt Lyrasiens zu gehen…

_________________________

I give you my soul.
In return you give me your heart.


Spoiler:
 

Spoiler:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Geschichte der Erzengel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Allgemein :: Storyline-