PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Oblivio Finis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17314
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Oblivio Finis   Mi Mai 26, 2010 9:06 pm




Rückblende
Vor vielen Jahren gab es einst zwischen den Staaten New York und Massachusetts einen kleinen Staat namens Caeles Apricum. In diesem Staat lebten einst Menschen und Gestaltenwandler friedlich neben einander, denn die vier Herrscher des Staats wachten über Recht und Ordnung.
Anders als die anderen Staaten lag über Caeles Apricum etwas Besonderes, was die meisten Menschen davon abhielt dort hin zu gehen, so lange die Bewohner des Staats sich auf den Handel einigten.

Da Caeles Apricum in vier Teile aufgeteilt war, damit ja nichts zu kurz kam in diesem Staat, gab es vier Herrscher, von denen sich jeder einem Teil mit voller Aufopferung widmete.
Willow McGaroth, Raven Midgale, Dominik Hoveman und Casius Lockheart widmeten sich voller Eifer und Herzblut ihrer Aufgabe die Stadt der Sonne am strahlen zu erhalten. Jeder Stadtteil war von den ganz persönlichen Vorlieben und Stärken der Herrscher gekennzeichnet.
So wurde Willows Ground von einer freundlichen Stadt, blühenden Wiesen, großen Seen und vielen Tempeln gekennzeichnet, da Willow selbst in einem Tempel aufwuchs und an viele Götter glaubte.
Ravens Gate wurde schon immer von einer spielerischen Landschaft mit vielen Attraktionen und Festen geziert. Hoveman war Richter von Beruf und auch sein Stadtteil Hovemans Pride war von Recht und Ordnung geziert. Casius war der vierte im Bund und wuchs auf dem Land auf, weswegen sein Ortsteil Lockhearts Ground sich vor allem der Landwirtschaft verschrieb.


Die Wende
Die Wende kam 1857, der Landteil Caeles Apricum verschwand plötzlich von sämtlichen Landkarten und aus den Erinnerungen der Menschen, der Auslöser war ein Krieg. Auch an dem Ort zwischen New York und Massachusetts ist heute kein Anzeichen mehr zu finden, aber dennoch ist der Staat da.
Nach dem die vier Herrscher Caeles Apricums ihr Amt nicht weiter führen konnten und die Neuwahlen anstanden eskalierte die Lage erheblich. Viele, die die Macht der Herrscher für andere Zwecke nutzen wollten, versuchten die anderen Kandidaten mit allen Mitteln aus zu stechen. Immer mehr Gruppen bildeten sich, die eine verfolgten ihre eigenen Zwecke, während die anderen versuchten die Stadt am Leben zu erhalten.
Ein bitterer Krieg entfachte zwischen den Parteien und am Ende siegten die Bösen, die nun die Herrschersitze besetzt haben. Caeles Apricum gibt es seit dem nicht mehr, denn man legt alles daran Anonym zu bleiben, während die Herrscher auch außerhalb ihres Landteils Einfluss in alles haben. Seit dem wird der Landteil von allen nur noch Oblivio Finis - Das Vergessene Dorf - genannt.


Die Gegenwart
Derzeit geht es in Oblivio Finis hoch her, immer mehr mysteriöse Morde geschehen und alles deutet auf wilder Tiere hin, allerdings trauen sich die Tiere schon lange nicht mehr in die Stadt und niemand hat in der Stadt ein wildes Tier gesehen bisher.
Die Polizei ist ratlos und die Bürger verängstigt, die Banden aber wissen was vor sich geht, denn es geht um Geld und Macht und von beidem nicht wenig! Da man nichts Genaues sagen kann, außer das die Opfer meist gesuchte Schwerverbrecher sind, wird die Sache schnell unter den Teppig gekehrt. Als aber eine Gruppe unbeteiligter Schüler mit hinein gerät, unter denen vorwiegend Gestaltenwandler waren wird die Sache plötzlich gefährlich, denn die Gestaltenwandler fühlen sich bedroht und die Menschen sich einmal wieder überlegen...


Wichtige Daten
- Wir sind ein Real Life/Fantasy RPG
- ab 16 rating
- wir bieten eurer Fantasie freien lauf
- Platz um sich mir anderen Usern aus zu tauschen
- Events und Wettbewerbe!


Links
Forum
Portal
Partner
Gästebuch
Charakterbereich
Story & Hinweise

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
 

Oblivio Finis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Sonstiges :: Partner :: Fantasy-