PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Slayerschool RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Taiga
»Vizeordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 555
Karma : 15949
Anmeldedatum : 22.01.10

Steckbrief
Name: Taiga
Wesen: Nephilim
Herkunft: Pendragon

BeitragThema: Slayerschool RPG   So Mai 23, 2010 12:54 pm

Slayerschool RPG

Link: http://slayerschool.forumieren.de

"In jeder Menschengeneration wird Eine auserwählt.
Ein Mädchen, das sich allein dem Kampf gegen Dämonen und Vampire, gegen die Mächte der Finsternis stellen muß... Sie ist die Jägerin!"


Und wenn eine Jägerin stirbt, wird die Nächste aktiviert....
Doch was machen die jungen Mädchen, die eigentlich keine Ahnung davon haben, was es heißt die Außerwählte zu sein? Die noch jung und unwissend sind? Die keine Ahnung von den Dingen haben und weder Superkräfte haben, noch kämpfen können? Denn es gibt viele Mädchen und vielleicht wird eine von ihnen dann die nächste Jägerin. Aber was machen sie in der Zwischenzeit?

Sie gehen auf die Slayerschool!
Dort lernen sie alles über ihre zukünftigen Gegner und wie man kämpft oder überlebt.
Es ist bestimmt nicht einfach und die Praxis ist sogar noch schwerer, weil keine von ihnen kämpfen kann -
doch sie werden es lernen!
Zusammen mit einer Gruppe von Jungs, die später mal Dämonenjäger werden möchten.
Denn da draußen lauert mehr als man ahnt.

Vampire, Zombies, Wehrwölfe, Inkuben, Sokuben, alles was man je nachts unterm Bett vermutet hat, aber bei Tageslicht gänzlich verschwunden war exestiert. Das Monster im Schrank genauso, wie alle anderen Schreckgestallten. Doch wer bekämpft sie, wenn die Jägerin nur in ihrer Stadt zuständig ist? Natürlich alle Anwärter! Denn vor 100 Jahren schaffte es ein übler Geselle das Tor zur Hölle zu öffnen und alles was jetzt sein Unwesen treibt, kommt ursprünglich von dort. Das Tor befindet sich in der Nähe der Slayerschool, denn diese wurde vor 100 jahren (nach dem öffnen) dort erbaut, um den Kampf gegen alles Böse aufzunehmen.

Bist du bereit für die Ausbildung? Bist du bereit für den Kampf gegen das Böse?
Dann melde dich an und spiele eine Jäger-Anwärterin oder einen zukünftigen Dämonenjäger.
Lerne mit anderen Schülern alles Wissenswerte und lerne zu kämpfen - lerne zu überleben und die Menschen zu retten!

*Eckdaten*
    *Anime RPG mit freier Storyline, inspiriert durch verschiedene Serien & Filme
    *NC13 - also ab 14j
    *Keine Mindestpostlänge
    *Jede Menge Action & Spaß
    *Unterricht der anderen Art
    *Boys & Girls zwischen 15 u. 18 gesucht
    *

_________________________
„Du liebst mich? Ich dachte, wir hätten beschlossen, dass wir uns nicht verlieben, dass wir gezwungen wären, eine Lüge zu leben, und dass dies unser Leben zerstören würde.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Slayerschool RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Sonstiges :: Partner :: Fantasy-