PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Worum Gehts?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Worum Gehts?   Mo Dez 28, 2009 4:20 am

Seit seiner Kindheit kann der 15 jährige Ichigo Kurosaki Geister sehen, was in seiner Familie allerdings auch nichts besonderes ist. Auch seine beiden Schwestern haben mehr oder minder die Fähigkeit Geister wahr zu nehmen... nur der Vater scheint in der Richtung nichts zu kapieren.

Allerdings erlaubt ihm diese 'Gabe' nicht nur Geister zu sehen, er kann sie auch berühren und mit ihnen Sprechen. Hin und wieder lässt sich der mürrische Ichigo überreden den Geistern zu helfen.

Doch als währe das nicht genug, tritt eines Tages eine Rukia, ein Shinigami (Todesgott) in sein Leben... besser gesagt mitten in sein Zimmer. Sie ist auf der Suche nach einem Hollow und ihre Firma, die Soul Society hatte ihr mitgeteilt das dieser böse Geist direkt vor Ichigos Haus auftauchen würde.

Rukia beachtete ihn erst garnicht und ist mehr als überrascht, als sie kapiert das Ichigo sie wahrnimmt.

Aber für nettes Kennenlernen ist sowieso keine Zeit, da der Hollow gerade jetzt auftaucht.

Das Problem ist nur: Ichigo würde eine Frau natürlich niemals alleine gegen ein böses, seelenfressende Monster kämpfen lassen... doch wird Rukia durch sein unvernüftiges Einfreifen verletzt.

Um Ichigo und seine Familie zu retten überträgt sie ihre Shinigamikräfte auf Ichigo. Nach dem Kampf muss Rukia allerdings feststellen das sich Ichigo anscheinend nicht mit einem kleinen Teil ihrer Kräfte begnügt hatte, sondern ausversehen alles in sich aufgenommen hatte.

Was bedeutet: Rukia ist kein Shinigami mehr, Ichigo dafür schon...

Also muss er jetzt (natürlich völlig unbegeistert.. haha, witz am rande ^^) ihre Aufgaben übernehmen und geht bei Rukia in Lehre, die inzwischen kurzerhand mit einem menschlichen Körper bei Ichigo in den Wandschrank zieht und sich an seiner Schule anmeldet.

Da er anscheinend ein außergewöhnlich spiritueller Mensch ist, zieht er die Hollows an... und hat nun alle Hände voll damit zu tun, die Menschen in seiner Nähe vor dieser zweifelhaften Gabe zu schützen.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Kuchiki Byakuya und ihrem besten Freund Renji Abarai mit Gewalt in die Soul Society zurück gebracht. Also an den Ort, an dem die Seelen ruhen und die Shinigamis leben. Auf Grund es schweren Verbrechens einem Menschen ihre Shinigamikräfte verliehen zu haben, wird sie zum Tode verurteilt.

Ichigo konnte die Entführung nicht verhinden und kann sich das nicht verzeihen. Mit seinen besten Freunden, Orihime Inoue und Yasutora Sado, bei denen seine Sinigamikräfte eigene Kräfte geweckt hatten, und Uryū Ishida macht er sich auf den Weg in die Soul Society um Rukia zu retten.

Nach und nach wird deutlich, dass das nicht so einfach wird und es schon lange nicht mehr nur um sie geht, sondern weit größeres dahinter steckt.

Quelle: http://killaschaaf.wikia.com/wiki/Bleach

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Worum Gehts?   Mo Feb 15, 2010 6:17 pm

Hier ist der Trailer zu Bleach


_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
 

Worum Gehts?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Community Bereich :: Anime&Manga :: Bleach-