Tales Of Lyrasien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Last Memory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerés
Cerés
»Hokonin no tamáshii«

Admina

Anzahl der Beiträge : 597
Karma : 26840
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 32

Steckbrief
Name: Cerés
Wesen: Dämon
Herkunft: Stadt der Sterne

Last Memory Vide
BeitragThema: Last Memory   Last Memory EmptyMo Jun 14, 2010 5:18 am



Chiyo Ai Kami News // 22:00 Uhr, 02.Mai 2003
,,Sehr geehrte Zuschauer der Chiyo Ai Kami News. Und wieder ist eine Meldung über das Internat zu uns eingetroffen. Zeugen berichten einen Schrei eines Kindes vernommen zu haben. Desweiteren sahen die Augenzeugen lichter die plötzlich erloschen, nachdem das Geschrei erstarb. Die Zeugen berichteten Außerdem das sie ein Auto oder ein anders Fahrzeug im inneren der Mauern gehört haben.“

Japan im Jahre 2010. Im friedlichen Städtchen Chiyo Ai Kami, herrscht Frieden. Es ist die Stadt mit der niedrigsten Kriminalrate in ganz Japan. 30000 Einwohner. Nah an der Küste. Alles ist so friedlich und harmonisch und doch stört etwas. Diese gigantischen Mauern in der Nähe der Stadtmitte. Niemand weiß genaueres darüber aber man sagt, dass tief im Gelände ein Internat liegt wo nur die Besten der Besten lernen. Die Jugend von Morgen. Die Zukünftigen Wissenschaftler, Sportler und Mediziner. Der Stolz Chiyo Ai Kamis. Dank des Internats konnte Chiyo Ai Kami mehr Ansehen erregen und Touristen sind zu einer weiteren Einnahmequelle geworden. Doch, ist es wirklich ein Internat?

Chiyo Ai Kami News // 22:30 Uhr, 02.Mai 2003
,,Und nun zur nächsten Meldung. Ein 10 Jähriges Kind sorgte letzte Woche für Aufsehen. Nach seinem 10ten Geburtstag geschahen seltsame Zwischenfälle. Die Katze der Familie rannte vor ein Auto nachdem der Junge mit dem Tier gespielt hatte. Alle Tiere in deren Gegend starben auf tragische Weise. Zwei Tage später kamen Leute vom Internat und nahmen den Jungen mit sich. Anscheinend war der Junge ein noch unentdecktes Genie."

Solche Meldungen kommen fast täglich. Die meisten Bewohner machen sich nichts. Es könnte ein dummer Kinderstreich gewesen sein oder eine noch unbekannte Jugend Gang treibt sein Unwesen. Aber andere sind stutzig. Ist das Gebäude hinter dem Mauern wirklich ein Internat? Es sickern kaum Informationen in die Außenwelt. Fast so als ob eine eigene Welt hinter dem Mauern existieren würde. Aber das ist doch völliger Quatsch. Oder?

Unentdecktes Genie? Wer es glaubt. Dieses Kind war kein Genie. Nein. Es war ein Kind das von Gott verflucht wurde! Nicht nur dieses. Alle Kinder im Internat haben ein Fluch. Die von Gott verstoßenen Geschöpfe die vor langer Zeit ihre Kräft missbrauchten. So heißt es in den Legenden. Aber wir sind in der Modernen Zeit. Hier gibt es keine Legenden aber… wenn man sich dieses Internat so ansieht..... könnte nicht doch was dran sein?

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*


SHORT FACTS

+ Wir sind ein Crossover RPG.
+ Das Forum ist ab 16 Jahren.
+ Man kann sich die Berufe oder Gruppen frei wählen.
+ Es wird im Roman Stil geschrieben.
+ Man kann einen Schüler oder einen betreuer spielen der Seltene Fähigkeiten besitzt.
+ Shonen-Ai, Shojo-Ai, sowie Yaoi und Yuri sind erlaubt.
+ Wir haben einen NC 17 Bereich.
+ Postlänge mind. 500 Zeichen.
+ Das Forum lebt von euren Ideen.
+ Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.


QUICK LINKS

~ WANTED & UNWANTED

~ REGELN

~ STORY & INFOS
ZUM FORUM

Nach oben Nach unten
 

Last Memory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Sonstiges :: Partner :: Anime&Manga-