PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Austausch | 
 

 Worum Gehts?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 15809
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 24

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Worum Gehts?   Mo Dez 28, 2009 4:13 am

Sakura, die Prinzessin des Clow Königreichs und Shaolan, ein junger Archäologe mit einer mysteriösen Vergangenheit, sind Kindheitsfreunde und haben eine sehr enge Beziehung. Als Sakura von einer geheimnisvollen Stimme gerufen wird und eine mysteriöse Ruine betritt, verliert sie alle ihre Erinnerungen in Form von Federn und schwebt so in großer Lebensgefahr. Um die Prinzessin zu retten wird Shaolan vom Hohenpriester Yukito in eine andere Dimension geschickt, zur Hexe der Dimensionen. Dort erfährt er von der Hexe, dass er in andere Dimensionen reisen muss und dort die Federn der Prinzessin finden muss, sonst wird sie sterben.
Doch Shaolan ist nicht allein er bekommt Gesellschaft von einem Ninja namens Kurogane, der von seiner Prinzessin verbannt wurde, weil er auf seiner Suche nach starken Gegnern unnötig tötete, und einem Magier namens Fay de Flourite, welcher einen mysteriösen König namens Ashura in seiner Welt versiegelt hat und sich daher nicht mehr in dieser Welt aufhalten kann.

Alle drei haben im großen und ganzen den gleichen Wunsch.
Shaolan will durch die Dimensionen reisen um Sakuras Federn zu finden.
Kurogane um seine eigene Welt wieder zu finden. Denn das reisen durch Dimensionen erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
Fay will nur immer in Bewegung bleiben, damit man ihm nicht folgen kann. Von wem er verfolgt wird beleibt erst noch offen.

Die Hexe der Dimensionen, Yūko bietet ihnen mit dem niedlichen Geschöpf Mokona, welcher Tore in andere Welten öffnen kann, eben diese Möglichkeit an. Allerdings verlangt sie im Gegenzug etwas, dass wertvollste was sie besitzen, so muss Kurogane sein Schwert "Silberdrachen", Fay sein Tattoo, ohne das er seine magischen Fähigkeiten nicht benutzen will, da er dies als seine Kraftquelle bezeichnet, und Shaolan seine Beziehung zu Sakura aufgeben.

So beginnt das spannende Abenteuer durch Zeit und Raum...

Quelle: http://killaschaaf.wikia.com/wiki/Tsubasa_Chronicles

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
 

Worum Gehts?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Community Bereich :: Anime&Manga :: Tsubasa Reservoire Chonicles-