PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Austausch | 
 

 Hakushaku Memnon [uf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Hakushaku Memnon


Anzahl der Beiträge : 1
Karma : 13828
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Hakushaku Memnon [uf]   Mo März 29, 2010 4:05 am

.::Steckbrief::.

Charakterbild

Sein Auftreten und seine Kleidung.
Seine Aussehen: siehe Ava
.::Persönliche Daten::.

Name:
Hakushaku
Vorname:
Memnon
Rufname:
Ryu no Kita (Drache des Nordens)
Geschlecht:
männlich
Alter:
so alt wie das Land, das entstanden ist
Wesen:
Dämon
Geburtsdatum:
6.6.XXXX
Geburtsort:
Unbekannt
Land:
Unbekannt
Wohnort:
irgendwo nirgendswo
Organisation:
----------
Rang:
------------
Beruf:
Attentäter/Söldner

.::Soziales Umfeld::.

Familie:
Die Familie von Memnon ist unbekannt, jedoch wusste man, dass er eine menschliche Frau besaß und einen Sohn, die aber nach allem doch vor ihn gestorben sind.
Freunde:
noch keine
Beziehung:
keine
Bekannte:
keine
Feinde:
noch keine

.::Körperliche Daten::.

Größe:
1,75cm
Gewicht:
56 Kg
Statur:
Memnon ist athletisch gebaut und ist schlank. Er ist sehr beweglich und dehnbar.
Augenfarbe:
Seine Auge ist schwarz und wirken durch die roten Pupillen etwas hervorstechend und fürchteregend
Haarfarbe/-länge:
Seine Haarfarbe ist pechschwarz und ist zu seinen Zopf gebunden und hat die Länge bi zu seinen Schultern.
Blutgruppe:
0 Negativ
Besondere Merkmale:
Memnon hat eine Tättowierung auf seinem Rücken. Diese Tättowierung zeichnet seine Herkunft aus und zeigt seine wahre Identität, jedoch können nur Dämonen dieses Zeichen bzw. Tatto entziffern. Es sieht so aus, dass ein Dreieck mit einem Dämonenauge in der Mitte beschmückt ist und an jeder der ecken ein Zeichn steht. Jedes zeichn ist auf der Sprache des Dämonens und bedeutet Hass, Schmerz und Leid. Diese drei Zeichen bedeuten die drei Faktoren seines Enstehens. Andersrum trägt ein großes Schwert mit sich, dies er mit dem Namen Ryukugan.

.::Persönlichkeit::.

Charaktereigenschaften:
Memnon ist eine Person der wenig von sich gibt und mehr Aktionen für sich sprechen lässt. Doch ist er ein sehr loyaler und respektvoller Krieger, der jeden Gegner mit Respekt behandelt. Sonst ist er sehr kaltherzig und lässt ungerne zu seine Gefühle zu zeigen und ist sehr misstrauisch gegenüber anderen Personen. Denn eigentlich ist er ein sehr fürsogrliche Person und aufopfernd, was auch seine Loyalität auszeichnet. Doch seine Tour als Einzelgänger macht ihn zu eine arrogante Person.
Stärken:
-Schwertkampf
-Schnelligkeit
-Intilligenz
-Zielstrebigkeit
Schwächen:
-Einzelgänger
-Stolz und Ehre
-misstrauen zu anderen
Interessen:
Memnon interessiert sich sehr fürs Essen und liebt alles was gut schmeckt, ob es was neues ist oder was er schon kennt er isst einfach was ihn gut schmeckt. Sonst interessiert sich der Dämon für Geschichten und Legenden.
Mag:
Es gibt nur wenige Sachen was der Dämon wirklich mag.
Hasst:
Es gib sehr viele Sachen was der Dämon hasst.

.::Informatives::.

Clan:
Hakushaku Clan:
Dieser Clan war mal früher ein stolzer Dämonen Clan und beaknnt für ihre Loyalität zu dem König der Unterwelt. Dabei sind sie dressierte Dämonen die zum Leben als Attentäter geboren wurden. Die wahre Abstammung des Clans war vom Tengu. Das einzigste was denen blieben und bewiesen das sie von den Tengus abstammen sind die Augen, die schwarz sind und mit den roten Pupillen und dem Muster geprägt sind. Doch der Clan verschwand und ist von der Bildfläche einfach verschwunden. Sie hatten weder Spur noch irgendwelche Sachen hinterlassen was auf ihr plörtliches Verschwinden hinwiesten.
Besondere Fähigkeiten:
Memnon hat die Fähigkeit sich mit Sachen zu verschmelzen und besitzt eine hohe Agilität, was normal für ein Attentäter ist (bei dieser Fähigkeit müsst ihr mir sagen wie ich es beschreiben soll und ab welchen Punkt die Grenze ist ^^). Er kann sich mit dieser Fähigkeit tarnen und verteidigen oder mit seinem Schwert Ryukugan verschmelzen und Elemente benutzen.
Waffen:
Ryukugan:
Es ist eine riesen Klinge geschmiedet aus den Knochen von Urdrachen und aus dem eigenen Knochen und Blut von dem Clanmitgliedern, was die Härte auf fast unzerstörbar macht. Es ist für den Clan modifiziert und ist nur einmalig es wird jedem Oberhaupt weitergereicht Generation für Generation.


Schild Kagesamur:
Das Schild wurde zusammen mit der Kling Ryukugan geschmiedet und besteht aus dem gleich Material, jedoch unterscheiden sie sich, weil noch ein Material darin steckt, dieser ist Knochen von den Tengus.


Kampfstil:
Er Kämpft mit Schwert und Schild. Doch ist sein Kampfstill wie der eines Beserkers. Berherschte schläge und auf Gebietschaden bezogen. Andersrum ist der kampfstill mit dem Schwert und Schild viel mit uralter Kampfstill der Hakushaku Clans verschmolzen ( traditioneller Muai Thai).

.::Geschichte::.

Schreibe etwas über die Geschichte deines Charakters, damit man sich besser in ihn und sein Handeln hineinversetzen kann.


.::Regeln gelesen?::.

Foren Regeln:
RPG Regeln:
Energie Regeln:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Taiga
»Vizeordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 555
Karma : 14739
Anmeldedatum : 22.01.10

Steckbrief
Name: Taiga
Wesen: Nephilim
Herkunft: Pendragon

BeitragThema: Re: Hakushaku Memnon [uf]   So Mai 09, 2010 10:24 pm

Also deine Geschichte muss noch nachgereicht werden
die Regeln müssen noch zugefügt werden. Also ob du die gelesen hast
und dass mit dem Alter weiß ich nicht, ob das in Ordnung geht.

_________________________
„Du liebst mich? Ich dachte, wir hätten beschlossen, dass wir uns nicht verlieben, dass wir gezwungen wären, eine Lüge zu leben, und dass dies unser Leben zerstören würde.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Hakushaku Memnon [uf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Charakterbereich :: Bewerbung-