PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 x Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17314
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: x Anfragen   So März 07, 2010 11:22 pm

Hier könnt ihr Anfragen stellen!

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
Neverlan
Gast


BeitragThema: Neverland   Mi Apr 07, 2010 12:28 am

| .Neverland. | .sFk 16. | . Mini Boards. |










.Neverland.


Wie jeden Morgen war Kellan Lutz mit seinem kleinen Hund unterwegs, damit dieser sich bequem dazu entschließen konnte, sein Geschäft zu machen. Nichts böses ahnend schlenderte er schlaftrunken durch den Wald, als plötzlich aus dem Nirgendwo ihm jemand so mir nichts dir nichts entgegen sprang und ... Verdammt Kellan hätte fast einen Herzinfarkt bekommen. Was zum Henker sah er da? Jemand erlaubte sich wohl einen müden Scherz und verkleidete sich als Emmett Cullen, den er selbst in der Twilight-Saga mimte ... und diese Maske passte auch noch perfekt! Tsk. Was für ein Freak. Rannte mit Tonnen von MakeUp, Perücke und sonstigem Fankram durch die Pampa und hüpfte ahnungslose Passanten an; ein Stalker, keine Frage. Seltsamerweise guckte nicht nur Kellan ziemlich irritiert aus der Wäsche, nein, auch der vermeintliche Vampir-to-go wirkte ein wenig neben der Spur. Warum zum Geier sah der Kerl mit Fiffi genauso aus wie er? Na gut, er war blond. Und so... so menschlich. Aber ... !




Dem nicht genug: Da tauchte plötzlich in Forks eine Schülerin von Hogwarts auf, die niemand anderes war, als Bella Swans Cousine. Dazu wurde Jacob Black auch noch auf sie geprägt. Was für eine verwirrte Welt! In Hogwarts liefen dutzende Animagi herum und man vergaß sogar, Kinder in die Schule für Hexerei und Zauberei einzuweisen. Lorelei Gilmore ist in Wahrheit ebenfalls eine Hexe und unterrichtet Astronomie. Wer hätte es gedacht?





Stars Hollow ist überschwemmt worden von Hollywood Stars wie Simon Baker und Amanda Righetti. Die Dauergäste wollen da gar nicht mehr weg, denn das süße kleine Städtchen ist einfach der schönste Ort der Welt (und mal ehrlich, wer wollte schon in Hollywood leben ... ). Hier wurden nicht die Stars fotografiert, sondern die Stars fotografierten die allgemeinen Leute.




In Mittelerde hatte das Böse gesiegt und Samweis Gamdschie war mit Frodo Beutlin verheiratet, der wiederum mit Arwen eine heimliche Liebe pflegte. Dazu waren die Nasgul ein Trinkgefolge und feierten jeden Freitagabend eine riesengroße Party auf Minas Tirith. Sie hatten auch einige Gäste eingeladen, die mit einem Asgardschiff durch die Galaxien zu ihnen reisten und sogar Hochzeit von Vala Mal Doran und Daniel Jackson feierten.




Also, mal ganz unter uns (und zum Mitschreiben): Wer weiß schon was die Wirklichkeit ist - oder nicht -, wenn doch alles möglich wäre. Oder habt ihr sie etwa mal gefragt, die Wirklichkeit? Seht ihr, wir auch nicht. Eigentlich, ja eigentlich ist nichts unmöglich, wenn wir im Nimmerland sind!






Tretet ein und spielt eure Ideen und Wünsche, wie ihr sie gerne haben möchtet und seid herzlich dazu angehalten, der Fantasie keine Grenzen zu setzen!


Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Seid selbst euer eigener Napoleon und somit ist unsere einzige Regel, die wir an euch richten:

MACHT EURE EIGENEN INPLAY REGELN!

Klingt einfach – ist es auch. Ihr macht euch die Welt, wie sie euch gefällt; heißt also, dass innerhalb eurer Area alles auf euch ankommt. Becirct eure Musen, eurer Kreativität ist keinerlei Grenzen gesetzt, ihr bestimmt das Wetter, die Zeit, die Geschehnisse und könnt dies nach Lust und Laune verändern. Ihr heiratet morgen? Prima! Kinder? Wunderbar – dann möchtet ihr die Vergangenheit eurer Charaktere ausspielen? Auch dies, folks. Es gibt nichts, was ihr nicht tun könnt.

EIN KLEINER WUNSCH, EIN KLEINER TRAUM ..
EIN MINI BOARD DER VORSTELLUNG!


Ihr möchtet in der Welt der Flintstones spielen? Oder doch eher als Familienmitglied beim Paten fungieren? Ihr seid Spidermann! Ihr müsst die Welt retten, habt aber leider kein Board zur Verfügung? Im Neverland nennt sich so etwas Mini Board. Ein kleines Board nach euren Wünschen zu jedem Thema!



Fakten:


  • Wir sind FsK 16 (R) geratet.
  • Ihr seid gerne dazu angehalten, euch so viele Charaktere zu erstellen, wie ihr möchtet. Wichtig ist uns nur, dass ihr keinen einzigen von ihnen stiefmütterlich behandelt, da wir keine Charakterleichen horten, sondern einen gewissen Überblick bewahren wollen.
  • Inplay macht ihr eure eigenen Regeln.
  • Man kann sich Einzeln, zu Zweit oder auch als Gruppe beweben.
  • Euch stehen folgende Areas zur Verfügung:
    Reallife, Hollywood, Buch/Film, Serie, Fantasy.




.Grundsätzliche Regeln.
.Regeln zum Steckbrief.
.Signatur- und Avatarregeln.
.Support.
.Posting Exchange.




Viel Spass wünscht euch das Neverland Team!






©️ by Mari & Miez



Nach oben Nach unten
avatar
Memory
Gast


BeitragThema: Last Memory   So Jun 13, 2010 9:22 pm



Chiyo Ai Kami News // 22:00 Uhr, 02.Mai 2003
,,Sehr geehrte Zuschauer der Chiyo Ai Kami News. Und wieder ist eine Meldung über das Internat zu uns eingetroffen. Zeugen berichten einen Schrei eines Kindes vernommen zu haben. Desweiteren sahen die Augenzeugen lichter die plötzlich erloschen, nachdem das Geschrei erstarb. Die Zeugen berichteten Außerdem das sie ein Auto oder ein anders Fahrzeug im inneren der Mauern gehört haben.“

Japan im Jahre 2010. Im friedlichen Städtchen Chiyo Ai Kami, herrscht Frieden. Es ist die Stadt mit der niedrigsten Kriminalrate in ganz Japan. 30000 Einwohner. Nah an der Küste. Alles ist so friedlich und harmonisch und doch stört etwas. Diese gigantischen Mauern in der Nähe der Stadtmitte. Niemand weiß genaueres darüber aber man sagt, dass tief im Gelände ein Internat liegt wo nur die Besten der Besten lernen. Die Jugend von Morgen. Die Zukünftigen Wissenschaftler, Sportler und Mediziner. Der Stolz Chiyo Ai Kamis. Dank des Internats konnte Chiyo Ai Kami mehr Ansehen erregen und Touristen sind zu einer weiteren Einnahmequelle geworden. Doch, ist es wirklich ein Internat?

Chiyo Ai Kami News // 22:30 Uhr, 02.Mai 2003
,,Und nun zur nächsten Meldung. Ein 10 Jähriges Kind sorgte letzte Woche für Aufsehen. Nach seinem 10ten Geburtstag geschahen seltsame Zwischenfälle. Die Katze der Familie rannte vor ein Auto nachdem der Junge mit dem Tier gespielt hatte. Alle Tiere in deren Gegend starben auf tragische Weise. Zwei Tage später kamen Leute vom Internat und nahmen den Jungen mit sich. Anscheinend war der Junge ein noch unentdecktes Genie."

Solche Meldungen kommen fast täglich. Die meisten Bewohner machen sich nichts. Es könnte ein dummer Kinderstreich gewesen sein oder eine noch unbekannte Jugend Gang treibt sein Unwesen. Aber andere sind stutzig. Ist das Gebäude hinter dem Mauern wirklich ein Internat? Es sickern kaum Informationen in die Außenwelt. Fast so als ob eine eigene Welt hinter dem Mauern existieren würde. Aber das ist doch völliger Quatsch. Oder?

Unentdecktes Genie? Wer es glaubt. Dieses Kind war kein Genie. Nein. Es war ein Kind das von Gott verflucht wurde! Nicht nur dieses. Alle Kinder im Internat haben ein Fluch. Die von Gott verstoßenen Geschöpfe die vor langer Zeit ihre Kräft missbrauchten. So heißt es in den Legenden. Aber wir sind in der Modernen Zeit. Hier gibt es keine Legenden aber… wenn man sich dieses Internat so ansieht..... könnte nicht doch was dran sein?

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*


SHORT FACTS

+ Wir sind ein Crossover RPG.
+ Das Forum ist ab 16 Jahren.
+ Man kann sich die Berufe oder Gruppen frei wählen.
+ Es wird im Roman Stil geschrieben.
+ Man kann einen Schüler oder einen betreuer spielen der Seltene Fähigkeiten besitzt.
+ Shonen-Ai, Shojo-Ai, sowie Yaoi und Yuri sind erlaubt.
+ Wir haben einen NC 17 Bereich.
+ Postlänge mind. 500 Zeichen.
+ Das Forum lebt von euren Ideen.
+ Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.


QUICK LINKS

~ WANTED & UNWANTED

~ REGELN

~ STORY & INFOS
ZUM FORUM

Nach oben Nach unten
avatar
Mystical
Gast


BeitragThema: Mystical   Mo Jul 12, 2010 11:26 pm



Mystical Life

Storyline



Du begegnest ihnen auf der Straße, sie arbeiten wie du und ich, sie gehen einkaufen, ins Kino oder spielen mit ihren Kindern im Park. Sie essen, trinken und schlafen genau so wie die Menschen und doch sind sie es nicht, wenn sie unbeobachtet sind, dann kann man ihr wahres Ich sehen.


Von was ich rede?? Ich rede von Vampiren, Gestaltenwandlern, Dämonen und den Kindern des Mondes.
Was das alles für ein Schwachsinn ist? Glaubst du mir etwa nicht?
Dann sie es dir selber an.
Mit der Cross Academy begann alles. Ein Internat auf das Gestaltenwandler, Vampire und ganz normale Menschen gingen und jetzt 5 Jahre später müssen einige der ehemaligen Schüler erfahren, dass es noch viel mehr gibt, das Schauergeschichten plötzlich wahr werden können...

Egal ob in L.A., New York oder Miami überall leben sie, verhalten sich unauffällig, doch einige wissen genau das sie unter uns sind. Die Jäger!
Was das jetzt wieder ist? Sei ruhig und lies weiter!

Die Jäger erkennen ihre Opfer oder Feinde, wie du es auch nennen magst, gleich. Es sind gut ausgebildete Menschen oder Gestaltenwandler, die die Menschen vor den „Monstern“ schützen wollen.
Vampire, Dämonen und auch die Kinder des Mondes auch unter Werwölfen bekannt müssen sich vor ihnen in Acht nehmen.

In welche Rolle schlüpfst du?
Ein Mensch, der von alle dem, was um ihn rum passiert nichts weis?
Vampir? Sadistisch oder doch lieber vegetarisch? Oder passt ein teuflischer Dämon, der auf Organe hilfloser Menschen steht doch besser zu dir?
Wobei so ein Werwolf hat doch auch was?
Oder doch lieber ein Jäger? Egal ob menschlicher oder ein Gestaltenwandler... wobei... die können ja auch so unter den Menschen leben und sie schützen ohne Vampire oder die anderen gezielt zu jagen.

Wofür entscheidest du dich?

Eckdaten

  • Das RPG spielt im Jahre 2009.
  • Wir spielen mit unseren erfundenen Charakteren.
  • Es gibt viele verschiedene Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Kinder des Mondes und Jäger!
  • Ein FSK 16 Bereich ist vorhanden.
  • Das Forum besteht seit etwa einem halben Jahr.


Links

Code:
[url=http://mystical-life.forumieren.de/anmeldung-f72/]! Anmeldung ![/url]
[url=http://mystical-life.forumieren.de/news-f1/]Regeln[/url]
[url=http://mystical-life.forumieren.de/fragen-f48/wenn-ihr-fragen-habt-t181.htm]Fragen[/url]
[url=http://mystical-life.forumieren.de/gastebuch-f52/das-gastebuch-t249.htm]Feedbacks[/url]
Nach oben Nach unten
avatar
Yukari


Anzahl der Beiträge : 2
Karma : 14702
Anmeldedatum : 03.09.10

BeitragThema: Re: x Anfragen   Fr Sep 03, 2010 4:48 pm



Suchst du...
... eine Forum wo du deine Fantasie freien lauf lassen kannst?!
... wo nette Leute sind? !
... Leute mit den du dich unterhalten kannst und die gleichen Interessen haben wie du?!
... Lust auf lustige und spannende RPG's?
... oder eine Seite zum Freunde finden?!


RPG World ist eine Welt die unsere gar nicht so unterschiedlich ist.
Du kannst in den verschiedenen Bereichen immer viel machen und kann immer wieder neue Bekanntschaften schließen oder einfach nur so kennenlernen. Wir haben hier verschiedene Sachen wie ein Chat,Foren games oder RPG's. Hier gibt es RPG's für jeden und wenn mal was nicht für dich dabei ist mach doch ein Vorschlag. Deine Fantasie hat hier keine GRENZEN!
Du wirst überrascht sein wie vielfältig RPG World ist. Lass in diesen Forum deine Kreativität freien lauf.
Also komm und meld dich und lass deine Fantasien spielen.

Und es ist alles 100% Kostenlos Smile


Schnelle Links ;D

~Portal~
~Forum~
~Mitglieder~
~Login~
~Anmelden~

http://anime-rs-manga.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Partner Yuki


Anzahl der Beiträge : 2
Karma : 12299
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden   Mo Feb 13, 2012 12:46 am


.:STORYLINE:.
Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden

Hallo ihr Spieler da draußen,
Mein Name ist Seiyuri Kowu ein ganz normales Mädchen in einem Alter von 10Jahren aus Tokyo. Zu mindest dachte ich das bis vor kurzem noch. Es passierte etwas was ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte. Ich möchte euch an dieser Stelle eine kleine Geschichte erzählen. Sie ist mystisch und geheimnisvoll, aber auch traurig…

Es passierte vor ungefähr 9 Monaten. Ich war mit meinen Mutter Sora, meinem Vater Tokashi und meiner großen Schwester Sakura im Urlaub. Wir fuhren an einem großen See an dem meine Eltern noch vor meiner Geburt ein Urlaubshäuschen bauten. Wir gehen jedes Jahr in den Sommerferien dort hin und es macht immer wieder riesigen Spaß. Doch diesmal war alles anders. Der Spaß sollte nicht lange andauern und etwas schreckliches passierte.

In einer stürmischen Sommernacht tauchte wie aus dem Nichts ein Mann auf. Er sagte er ist ein Schattenpriester und sei im Auftrag seiner Herrin gekommen. Es währe die Göttin der Zerstörung und des Vergessens. Er hatte 5 Anhänger dabei. Komische Gestalten, Krieger teils mit mystischen Kräften. Alle samt waren eine Art Magier und sie währen gekommen um unsere Familie aus zu löschen. Sie ermordeten zu erst meine Eltern und wollten dann Sakura und mir das Leben nehmen.

Zu unserm Glück aber kamen weitere Krieger die für uns kämpften. Auch sie hatten teilweise spezielle Kräfte. Angeführt von dem Freiheitskämpfer Kyón kämpften sie gegen diese Truppe von Barbaren und obwohl ich es nicht verstand nannten sie uns alle Königskinder, eure Hoheiten und noch solch andere merkwürdige Titel zu hören. Sakura wurde bei diesem Überfall schwer verletzt als sie sich zur wehr setze und unsere Eltern rechen und mich beschützen wollte. Ich hatte große Angst um sie. Doch wir konnten dem Überfall auf uns überstehen.

Kyón und seine Gefährten brachten uns fort von diesem Ort und nahmen uns in eine Welt mit die wir nur aus Filmen kennen mit fantastischen, fremdartigen Wesen und einem Reich so wunderschön das es traurig ist das dies vielleicht schon bald alles zerstört werden wird, finden wir nicht rechtzeitig vor der Göttin „Das Schwert der Legenden“ über Leben und Tod. Es ist irgendwo im Reich Warin versteckt und soll unglaubliche Macht besitzen.

Als wir also die Geschichte über das Schwert erzählt bekommen haben, fanden wir heraus das Sakura die Königin dieses Reiches ist und ich ihre Tochter sei. Verrück, oder? Das fand ich zu mindest zu dieser Zeit und jetzt… Vielleicht war Sakura für mich deswegen mehr als nur eine große Schwester.. Ich weiß es nicht aber Sakura war gar nicht von allem so begeistert. Sie war schon seid Monaten vor dem Überfall auf uns und dieser Wendung meines Schicksals so launisch und jetzt, wo Mutter und Vater ermordet wurden, wollte sie Rache und ist verbittert, läst keinen an sich heran und zeigt auch nur im geringsten Gefühle für andere. Ich bin der einzige Halt für sie und sie passt nun um so mehr auf mich auf, als damals schon in unserem alten zu Hause.

Nun sitze ich hier am Lagerfeuer mit den anderen die in zwischen meine besten Freunde geworden sind und schreibe das was ich erlebt habe in ein altertümliches Buch hinein, mit Lederband und meinem Königlichen Wappen auf dem Umschlag das ich vor kurzem von einem Freund, den ich hier in dieser Welt kennen gelernt habe, geschenkt bekommen habe. Wie endet wohl alles? Was passiert mit uns und überlebt dieser schöne Ort die Machtherrschaft der Göttin, sollte sie das Schwert eher als wir finden? Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort habe. Zu mindest bis jetzt noch nicht…



Eckdaten

» Wir schreiben nach einer frei erfunden Story

» Unser Raiting ist FSK 14

» Es sind keine 0 - 8 - 15 Sätze erlaubt

» Unsere Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen

» Wir schreiben in der 3. Person Singular Vergangenheit

» Orte sind vorgegeben aber ihr könnt auch, in Absprechung mit der Admina, eure eigenen Orte erstellen

» Ihr habt eine Auswahl von Rasse zur Verfügung

» Wir haben keinen Gastaccount. Gäste müssen sich also registrieren

» Es werden Wettbewerbe gemacht

» Geht ihr mit uns eine Partnerschaft ein, hat es für euch ein paar Vorteile

» Es gibt eine Quatsch - Quassel Ecke wo ihr euch über vielerlei Dinge austoben könnt

» Das Team kümmert sich um jedes Problem und ist für jede Hilfe bereit





...: WEITERE DETAILS :...

Wichtige Links


Unser Button
Katana no Sekai





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Partner Yuki


Anzahl der Beiträge : 2
Karma : 12299
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16   So Jul 22, 2012 5:48 pm



Storyline


Apakalypse - Die Stunde der Wahrheit


Ich das Schicksal dieser Welt. Sehe schon lange in die Zukunft. Doch vor einiger Zeit lichtet sich ein Schleier über meine Visionen. Ich sehe eine Zukunft in dem die Menschen in Frieden leben. Und eine voller Zerstörung und angst. Ich höre seit geraumer Zeit ein flüstern. 2 Wesen übernatürlicher Natur. 2 Verschiedenen Beschwörungen aber ein Inhalte. Der Kampf um die Erde so wie wir sie kennen.

Erwachet
Ihr die die Welt ins Chaos stürzen wollt
Wälder in gelbe Sandwüsten und die Luft in Ruß und Staub verwandelt wollt.
Ihr, die den Himmel zu Asche verbrennen wollt.
Erwache Dämon, du grausamer Schlechter,
Lieblingskind Luzifers die Ausgeburt der Hölle.
All ihr hört den Klagegesang der geflügelten Wesen die das Himmelsreich bevölkern
Sie sind die Boten des Schöpfers die den Tag des letzten Gerichts verkünden.
Es sind weder Götter, noch Menschen.
Erwachet

Erwachet
Ihr die die Welt denn Frieden bringen wollt
Wälder in Grüne Landschaften und die Luft von Ruß und Staub befreien wollt.
Ihr, die den Himmel zu neuem Glanz verhelfen wollt.
Erwache Engel, du barmherziger,
Gotteskind, voller Liebe und Gnade.
All ihr hört den Klagegesang der geflügelten Wesen die das Himmelsreich bevölkern
Sie sind die Boten des Schöpfers die den Tag des letzten Gerichts verkünden.
Es sind weder Götter, noch Menschen.
Erwachet


Zwei geflügelte Wesen werden dies Entscheiden. Der 21.12. wird alles Entscheiden. Wie es ausgehen wird. Werden die Dämonen die überhand gewinnen und die Menschheit versklaven. Oder wird Gotteshand wieder einmal die Menschen vor Ihrem Untergang retten.

Der Mond blutet und färbt sich rot, die Kinder der Hölle werden von Luzifer auf die Erde geschickt um die Seelen der Menschen zu holen. Aber auch der Herr schickt seine Engel und lässt die Menschen nicht ohne Wehr.Er schenkt den armen Seelen sein Licht so das sie sich wehren gegen die Höllenbrut. Die Apokalypse wird kommen. Das Kind der Hölle wie auch das Kind des Himmels müssen sich entscheiden wer leben soll.

Dies ist die Phrophezeihung die ich, das Schicksal der Welt euch offenbare. Es wird eine harte Zeit werden und Liebe wie auch Leid werden auf einander treffen. Ihrgend wo verborgen zwischen beide Welten werden sie weilen, jeden Tag aufs neue bedacht seinem Gegenüber zu stehen und dem Ende einen neuen Anfang zu geben.


So oder so. Die Welt wird nie mehr die unsere sein. Nicht nach dem Entscheidenen Kampf zwischen den Mächten beider Welten, zwischen den Welten.



Wichtige Eckdaten

- Gründer: Sasuke Katsuragie & Subaru Sumaragi
- FSK: Ab 16 Jahren
- Genre: Shonen Ai
- Story: Es ist eine frei erfundene Story
- Gesucht werden: Dämonen, Menschen & Engel
- Es gibt keine Postingreihenfolge
- 0-8-15 Sätze werden nicht erlaubt
- Es dürfen nur Avatare von bekannten Charakteren benutzt werden
- Jeder User der beim Spiel mitwirken möchte sollte die Zeit auch haben und aktiv mit machen können

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: x Anfragen   

Nach oben Nach unten
 

x Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Sonstiges :: Partner-