PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Ufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Ufer   Mo März 01, 2010 10:58 pm

An diesem See herrscht eine eigenartige Aura. Viele sagen, sie stammt von den Seelen verstorbener Kinder, die hier einst ertranken. Man sagt dem Wasser eine heilende wirkung nach, solange die Seele des verwundeten rein ist, für Wesen mit unreinen Seelen ist sein Wasser wie Gift...

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 01, 2010 11:04 pm

Bb: Stadt der Sterne / Marktplatz

J. erreichte den See der Seelen. Hier würde er auf die Vampirin warten, bevor er zum Orden zurück kehrte. Der Erzengel ging zum Ufer und trank etwas Wasser. Schon nach dem ersten Schluck fühlte er sich vollkommen erholt. Silber hatte diesen Ort nicht ohne Grund gewählt. Denn es war ein Vollommen Reiner Ort, an dem die die Dunkelheit noch keine Macht erlangt hatte. Das Wasser war wie Gift für sie, während es für ihn heilenden Kräfte hatte. Ein Idealer Ort, um sich mit einer Vampirin zu treffen.

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Hibino


Anzahl der Beiträge : 22
Karma : 15481
Anmeldedatum : 27.02.10

Steckbrief
Name: Hibino Tsubaki
Wesen: Mischwesen [Gestaltwandler - Sirene]
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Re: Ufer   Di März 02, 2010 11:35 pm

Startpost:..

Hibino gefiel es an dem See. Er war eben einfach besonders und deswegen war er ja auch so schön. Die Blondine saß am Ufer und ab und zu ließ sie ihre Hand durch das Wasser gleiten um sich dann wieder ganz auf den Rücken zu legen und in den Himmel zu sehen.
Eigentlich war das Mädchen immer total aufgeweckt aber im Moment wollte sie erst einmal entspannen, sie wusste auch nicht für wen sie jetzt das laute Mädchen spielen sollte.
Sie hatte einen ziemlich anstrengenden Tag hinter sich - sie hatte nämlich frühs gesungen, mittags in einem Theater geschauspielert und abends dann gekellnert....
Ihre Füße waren vermutlich heißgelaufen wie die Kohlen aber das war ja fast jeden Tag so....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   Mi März 03, 2010 10:07 am

Nun, nachdem J. sich wieder erholt hatte, nahm er die Aura einer weiteren Person war. Im ersten Moment konnte der Erzengel nicht sagen, um welches Wesen es sich dabei handelte. Doch eins war sicher, es war kein Feind.
Die Aura der Person war irgendwie verschwommen, als hätte sie keine richtige Form, oder fast. Denn ein Merkmal stach eindeutig hervor, die Person war zum Teil eine Sirene. Silber stellte also die einzige eindeutige Theorie auf. Es handelte sich um ein Mischwesen, genauer gesagt um zur einen Hälfte ein Gestaltwandler, zur anderen eine Sirene.

Bei den Letzteren handelte es sich um Wesen des Lichts, das gleichermaßen, verführerisch Anziehend auf alle Männlichen Wesen wirkte. Dabei war es egal, ob es nun ein Mensch, ein Dämon oder ein Erzengel war. Zum Glück handelte es sie die der Person nur um eine halbe Sirene, das erlaubte J. sich ihrer weiblichen Anziehungskraft vorübergehend zu entziehen, indem er an eine andere Frau, der er nahestand, dachte. Der Erzengel durfte nur nicht zuviel Zeit in ihrer Nähe verbringen.
Tja, auch nach über 800 Jahren, war J. nicht in der Lage sich solch einer Aura zu entziehen und er fühlte sich fast wie ein junger Mann der zum ersten Mal verliebt war.
Der Erzengel schloss die Augen um sich besser konzentrieren zu können. Nun sah er die einzige Person genau vor sich, die seine heimliche Liebe galt. J. konnte ihren langen schwarzen Haare grade zu riechen und in geradewegs in ihre strahlend grünen Augen sehen. Ihm war es egal, ob sie seine Liebe erwiderte oder nicht, Hauptsache Silber konnte in ihrer Nähe bleiben. Mehr erwartete er nicht, schließlich war es mehr, als der Erzengel jemals zu hoffen gewagt hatte. Nach über 800 Jahren hatte J. nun die Richtige gefunden und er würde alles daran setzten, sie nicht wieder zu verlieren. Auch wenn es hieß, noch einmal 800 Jahre in die ewige Finsternis zu gehen. J. würde keinen Moment zögern.

Der Erzengel schlug die Augen auf, der magische Zauber der Sirene war verflogen...

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ufer   Sa März 06, 2010 10:39 pm

Dawn überflog den See und plötzlich stach etwas heraus, was ihr bekannt war, Silbers Aura. Wie ein Falke stürzte sie hinab, als auch schon eine zweite aura auftauchte, die eines Mischwesens wie sie erkannte. Dawn versuchte etwas genaueres bestimmen zu können, aber scheinbar floss hier gestaltenwandler Blut... aber auch eine schöne klare aura die einen umfing wie ein Seidentuch. Dawn blendete dieses aus, stürzte grade auf das Wasser nieder und bog kurz davor ab um in richtung Ufer zu fliegen, dort kam sie sanft auf und blickte sich nach Silber und der anderen Person am See um.

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   So März 07, 2010 4:55 pm

J. drehte sich um. Da war noch eine Aura erschienen. Auf seinem Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus. Diese Aura hätte der Erzengel unter tausenden, nein unter Millionen von Auren sofort erkannt. Wo genau sie sich befand, konnte aber nicht feststellen. Dafür strahlte der See zu viel positive Energie aus. Silber lief etwas den Strand entlang, konnte sie aber nicht finden. Dawn musste sich auf der andreren Seite des Sees befinden. Der Erzengel kniff seine Augen zusammen. Er versuchte das etwas auf der anderen Seite des Sees zu erkennen.
Wo war sie nur? J. runzelte seine Stirn dieser dämliche See. „DAWN…DAAWN,“ rief der Erzengel so laut er nur konnte.

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ufer   So März 07, 2010 11:46 pm

Dawn wand sich um und erblickte einen kleinen schwarzen Punkt in der Ferne, das musste Silber sein.
Erneut stiegen in ihr die Bilder auf, die sie durch Seiji gesehen hatte und plötzlich packte sie eine wilde Wut auf Silber. Was wenn er wirklich nur wiedergekommen war um bescheid zu geben, das er überglaufen war?
Sanft zog sie ihr Katana aus der Saya und stürzte über den See, dessen Positive Energie ihr ein Gefühl von Stärker und vollster Gesundheit verlieh.
"Na Silber, da hast du den weg ja doch noch zurück gefunden, was?" fragte sie feundlich, doch der stechende Blick ihrer Augen verriet, dass sie alles andere als freundlich gestimmt war, auch das gezückte Katana ließ auf etwas anderes schließen.

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   So März 07, 2010 11:56 pm

J. stand vor Dawn und machte keine Anstalten ebenfalls sein Schwert zu ziehen. Seine Augen musterten die junge Frau. Seine Freude, sie wieder zu sehen hatte einen Dämpfer bekommen. „Ich habe dir doch gesagt, dass mich nichts aufhalten könnte, wieder zu dir zurück zu kehren!“ Der Erzengel lächelte leicht, er wusste nicht was er sonst tun sollte. Irgendetwas war passiert, währen J. weg war. Warum war Dawn ihm so feindselig? Er war doch gegangen, um die Erzengel in Sicherheit zu wissen.

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 12:07 am

Dawn gab ihre drohende Haltung nicht auf, obwohl ihr eher zu Mute war ihn freudig zu Umarmen als ihn zu umlauern wie ein wütendes Tier. Langsam begann sie ihn zu Runden und ihn mit ihren Augen an seinem Punkte zu Fesseln.
"Keine Nachrichten die du mir überbringen möchtst, kein anliegen was du äußern willst, NICHTS, was auf deiner Seele lastet?" fragte sie bissig.

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 12:21 am

„Auf meiner Seele lastet mehr, als jemals jemand Andres ertragen könnte.“ Seine Antwort war fest. Das zaghafte Lächeln war verschwunden. Sein Blick war fest auf den See gerichtet, während Dawn ihn umkreiste. Misstraute sie ihm?
„Was die Nachrichten betrifft, habe ich aber welche, FÜR DEN ORDEN!“

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 12:36 am

Dawn blickte ihn immernoch misstrauisch an. Es tat ihr leid, sie wusste wie er den Satz gemeint hatte, aber sie wollte nicht nachgeben, immerhin ging es hier um den Orden.
Ihre Gedanken schwirrten, sie blickte ihn fest an, direkt in seine Augen und sie sah seinen Schmerz. Es tat ihr weh das zu sehen.
"Wenn du gehen willst sag es einfach, ich habe es bereits gesehen." sagte sie kleinlaut und ließ die schuötern sinken. Sie steckte das Katana in die Saya zurück und gab ihre Drohende Haltung auf.

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 12:43 am

J. entspannte sich unmerklich. Was wollte sie gesehen haben? Warum sollte er gehen?
„Dawn…ich…“ Der Erzengel wusste nicht was er sagen sollte. Ihre grünen Augen sahen wie so oft traurig aus. Silber machte einen kleinen, zögerlichen schritt auf Dawn zu. "Was willst du gesehen haben?"

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 12:51 am

"Ich habe es gesehen in diesem komischen Nebel und die Schatten. Sie haben dich gezeigt mit dieser Gesichtslosen... und deine Worte..." Sie haben geschnitten wie die Klinge eines Schwertes, jedes einzelne... als Dawn darüber nachdachte verhärteten sich ihre Züge erneut. Sie machten sie wütend.
"Geh ruhig, ich werde aber nicht zögern dich zu töten, glaub mir!" schrie sie dann.

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 1:01 am

J. schwieg und machte noch einen Schritt auf Dawn zu. Dann blieb der Erzengel etwa zwei Schritte von ihr entfernt stehen. „Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich zu dir zurück kehren würde. Auch wenn die ganze Welt gegen mich sehen würde, könnten sie mich nicht aufhalten!“ Silber lächelte wieder zaghaft. „Ich weiß nicht was du gesehen haben magst, doch…, ich…“ Der Erzengel machte noch einen Schritt nach vorne. „Niemand könnte mich aus deiner Nähe vertreiben!“

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 1:09 am

Dawn blickte ihn zwischen ungläubig und misstrauisch an. In ihr stritten sich grade zwei hälften zwischen glauben und angreifen, bis eine von ihnen gewann. wütend stürzte sie auf Silber um ihren ärger Luft zu machen. Sie warf sich mit ihm in den Sand und schlug neben ihn in den Sand. Dann lächelte sie ihn schief an.
"Ich hab dich auch lieb Vollidiot." sagte sie dann und eine kleine träne kämpfte sich zwischen ihren Wimpern hindurch und tropfte auf seine Wange.

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 1:23 am

J. hörte ihre Worte, zuerst drangen sie gar nicht zu ihn vor doch dann war es als würde der Schleier der gesamten Welt zerreißen. Silber blickte in Dawn´s grüne Augen, so nahe war er ihr noch nie gewesen. „Dawn…“, flüsterte der Erzengel leise. Er hatte sich noch nie so frei gefühlt. Für einen Moment schien es so, als ob die Welt wie damals war. Bevor die Dunkelheit sich ausbreitete. J. fuhr Dawn durch ihre Haare. Doch zum ersten Mal fühlte der Erzengel sich unsicher. Er hatte fast Angst davor, dass dieser Moment einfach so verstreichen konnte.

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 1:33 am

Dawn lächelte und setzte sich auf ihn. "Ich hasse dich, weißt du das?" fragte sie nach einer langen Zeit des schweigens und rollte sich neben ihn in den Sand. "Ich hasse dich, weil du eine meiner größten Schwachstellen bist." gestand sie und wand sich ab, damit er ihr Gesicht nicht sehen konnte, denn ihr wurde auf einmal ziemlich warm.

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 1:42 am

J. schwieg einen Moment bevor er antwortete. „Ich liebe dich Dawn Lilinette Novares, denn du gibst mir Kraft!“ Nun hatte er es also zum ersten Mal gesagt, doch der Erzengel hätte über sich selbst lachen können. Er benahm sich wie ein neuverliebter, junger Mensch. J. lehnte sich an Dawn und nahm sie in die Arme. Wie lange hatte er sich schon danach gesehnt…

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 1:45 am

Dawn schmiegte sich sanft an ihn. Im Moment fühlte sie sich gut, frei und doch irgendwie gehalten. So hätte es ewig sein können. Sie hättte gerne etwas gesagt, aber alles was sie jetzt gesagt hätte, hätte diesen Moment von vollkommener ruhe wahrscheinlich zerstört und das wollte sie nicht, jedenfalls jetzt noch nicht.

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 6:39 pm

Silber genoss Dawn´s nähe, so lange hatte er sich schon zu ihr hingezogen gefühlt. Jede Sekunde hatte J. mit ihr ausgekostet und doch nicht mehr zu hoffen gewagt. Diesen Moment würde er bis zum Ende seiner Tage nicht mehr vergessen und sich ihn noch so dunkeln Zeiten daran klammern. J. durchströmte eine Kraft, wie nie zuvor. Zusammen konnten sie die Welt retten…

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 7:04 pm

Dawn war irgendwan weg gedämmert und zum ersten mal war es ein erstaunlich angenehmer schlaf, traumlos aber schön und vorallem geborgen. Sie lächelte sogar im schlaf und schmiegte sich weiter an den alten erzengel neben ihr, der ihr schon so lange mehr als nur ein Bruder war...

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 7:20 pm

J. sah Dawn beim Schlafen zu. Er genoss es grade zu. An Schlafen dachte der Erzengel aber nicht, schließlich befanden sie sich nicht in hundertprozentiger Sicherheit. Silber fuhr Dawn sanft durch ihre schwarzen Haare und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. Die andere Person am sie, schien sie vollkommen zu ignorieren.

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ufer   Mo März 08, 2010 11:58 pm

Dawn lag immernoch friedlich in Silbers Arme, als ein kühler wind aufkam und sie frösteln ließ. Sie schmiegte sich enger an Silber um wieder warm zu werden, bis sie bemerkte, dass die Bettdecke fehlte, nach der sie sich grade sehnte. Verwirrt öffnete sie die Augen und blickte Silber an.
"Sind wir nicht im Bett." fragte sie einen Moment verwirrt, bis ihr wieder einfiel, wo sie gewesen war, als sie Silber getroffen hatte.

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15907
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Ufer   Di März 09, 2010 12:29 am

J. strich Dawn noch einmal durch ihr Haar. „Hast du gut geschlafen?“Der Erzengel richtete sich auf und blickte auf den See. Wie viel Zeit vergangen war, konnte er nicht sagen. Doch eigentlich war es ihm auch egal. Sollte die Zeit doch so viel verstreichen wie sie wollte, so Lange er sie mit Dawn verbringen konnte.

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 17149
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 25

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ufer   Di März 09, 2010 12:36 am

Sie nickte. "Gehen wir ins Bett?" fragte sie dann, immernoch ein wenig benebelt. "Ich nehm dich ach mit in meins." murmelte sie und strich sich den Schlaf aus den Augen. Auch wenn es schön war, sie war grade auf einmal unendlich müde geworden, jetzt wollte sie nur noch eins, in ihr warmes Bett mit Silber an ihrer Seite, der das ganze abrundete.

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ufer   

Nach oben Nach unten
 

Ufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Umbra :: See der Seelen-