PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Austausch | 
 

 Hibino Tsubaki - naiver Sonnenschein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Hibino


Anzahl der Beiträge : 22
Karma : 13981
Anmeldedatum : 27.02.10

Steckbrief
Name: Hibino Tsubaki
Wesen: Mischwesen [Gestaltwandler - Sirene]
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Hibino Tsubaki - naiver Sonnenschein   Sa Feb 27, 2010 8:25 pm

.::Steckbrief::.


normale Gestalt


Gestalt um größer zu wirken



.::Persönliche Daten::.

Name: Tsubaki
Vorname: Hibino
Rufname: Bino, Bibi, Hino
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 - fast 17
Wesen: Mischwesen [ Gestaltwandler || Sirene ]
Geburtsdatum: 11.11
Geburtsort: Mayflower Village
Land: Nekropien
Wohnort: Sunny Valley
Organisation: //
Rang: //
Beruf: Schauspielerin, Sängerin, Kellnerin


.::Soziales Umfeld::.

Familie:

Mutter [Sirene]
Eine Sirene ist in der griechischen Mythologie ein weibliches Fabelwesen (Mischwesen aus ursprünglich Frau und Vogel), das durch seinen betörenden Gesang die vorbeifahrenden Schiffer anlockt, um sie zu töten.

Hibino hat ihre Mutter niemals kennen gelernt und kann deswegen auch nicht sagen wie sie war.

Vater [Gestaltwandler]

Hibino kannte ihren Vater nur bis zu ihrem 5ten Lebensjahr. Er hat ihr früh beigebracht das sie mit dem was sie ist vorsichtig sein muss. Wegen dem „Krieg“ hat er seine Tochter bei Pflegeeltern gelassen... normalen Menschen.

Freunde:
Nick:
Hibinos Ziehvater

Laurie:
Hibinos Ziehmutter

Beziehung:

//

Bekannte:
//
Feinde:
Norris:
Hibinos leiblicher Bruder


.::Körperliche Daten::.
Spoiler:
 
Größe: 1,53 m
Gewicht: 41 kg
Statur: klein, zierlich, wirkt zerbrechlich
Augenfarbe: hellblau - türkis
Haarfarbe/-länge: kurz, fransig ; blond
Blutgruppe:
Besondere Merkmale: sehr klein für ihr Alter; schöne Stimme; ihre Augen
Spoiler:
 

.::Persönlichkeit::.

Charaktereigenschaften:
Wer Hibino einmal getroffen hat wird sie wohl auch immer wieder erkennen und sie nicht so schnell vergessen. Denn obwohl das Mädchen eigentlich verdammt langsam Vertrauen fasst ist sie immer voll dabei, laut und vorallem auffällig.
Sie ist sehr offen und kann schnell Kontakte knüpfen aber eigentlich ist ihr das meiste was sie selber tut verdammt peinlich. Der kleine Sonnenschein ist aber eigentlich voller Zweifel, warum ihr Bruder sie los werden will obwohl sie ihn eigentlich nicht kennt, was mit ihr passiert wenn der Bekanntenkreis in dem sie lebt herausfindet das sie eigentlich kein Mensch ist. Sie vertuscht auch ihren schwächlichen Körper der ihr immer wieder Kreislaufprobleme beschert und andere Krankheiten indem sie einfach immer aktiv wirkt und fröhlich.
So leicht lässt sie niemanden an sich heran und öffnet sich – dafür muss sie erst genug Vertrauen gefasst haben aber dann ist sie auch absolut loyal und würde alles für ihre Freunde tun.

Stärken:
offen
fröhlich
vorurteillos
ihre Stimme
schauspielern
loyal

Schwächen:
naiv
leichtgläubig
leicht reizbar
noch sehr kindlich
Angst vor Gewittern
kränklich / schwächlich [vertuscht das aber]

Interessen:
Lebensgeschichten von anderen Leuten.
Musik

Mag:
Musik
unter Menschen zu sein
Schauspielern
Waldfrüchte

Hasst:
Gewitter
alleine zu sein
bei ihrer Ziehfamilie zu sein
Orangen


.::Informatives::.

Clan:
Besondere Fähigkeiten:
Hibino kann ihre Gestalt ändern, ist aber immer ein blondes, blauäugiges Mädchen. Außerdem läuft sie meistens in ihrer normalesn ursprünglichen Gestalt herum da es für sie ziemlich energieaufwendig ist ihre Gestalt zu ändern da sie keine volle Gestaltwandlerin ist.

Sie kann mit ihrer Stimme Wunden heilen aber auch damit Leuten schaden durch Druckwellen die durch den Schall entstehen.
Mit ohrenbetäubend schrillen Schreien kann sie auch Gegner ablenken um zu flüchten.

Waffen: Ihre Stimme
Kampfstil: gar keinen. Sie kämpft eigentlich nicht.
Spoiler:
 

.::Geschichte::.

Hibino ist schon ohne Mutter aufgewachsen und hat sich auch niemals die Mühe gemacht nach ihr zu fragen. Das Mädchen wuchs in Mayflower Village bis zu ihrem 5ten Lebensjahr auf. Doch ihr Vater schien vor irgendetwas Angst zu haben. Er hatte immer ein Auge auf das kleine schon immer kränkliche Mädchen und achtete darauf das sie immer in seiner Nähe war. Er hatte es sich zur Lebensaufgabe gemacht auf Bino aufzupassen. Doch schon als sie so jung war, war seine Angst so groß das er sie zu einer Pflegefamilie gab. Er sagte nur er hätte Angst vor einigen Wesen, die ihm etwas böses tun wollen wenn sie ihn finden und das er Angst hätte das seine Tochter ebenfalls mit hineingezogen wird.
Die Pflegeeltern hatten von allem keine Ahnung. Sie glauben auch bis heute das Hibino ein ganz „normales“ Menschenmädchen ist das bei einem Fischer gelebt hat der es finanziell nicht mehr geschafft hätte sie aufzuziehen. Nick und Laurie sind sehr wohlhabend hatten allerdings niemals wirklich viel Zeit für das Mädchen und wollten auch niemals ihre Eltern sein sondern gute Freunde. Sie würden Hibino alles geben – was Hibino auch in Anspruch genommen hat als sie 16 geworden ist. Sie hat ihre „Eltern“ um eine eigene Wohnung gebeten.
Seitdem lebt das Mädchen alleine und kümmert sich auch um ihren Lebensunterhalt selber obwohl Nick und Laurie ihr immer wieder anbieten ihr Geld zu geben. Da Hibino für einen Mensch gehalten wird, hat sie bisher eher weniger von all den Problemen mitbekommen – aber da der Clan der schwarzen Klaue es langsam wahr macht und auch Menschen angreift versteht sie langsam vor war ihr Vater wohl Angst hatte. Außerdem hat sie ihren leiblichen Bruder Norris getroffen – der sie auch direkt umbringen wollte. Er wuchs bei seiner Mutter auf und welchen Grund Norris eigentlich hat um Hibino zu ermorden... das weiß sie selber nicht.
Spoiler:
 

.::Regeln gelesen?::.

Foren Regeln: Pride
RPG Regeln: Greed
Energie Regeln: Wrath
Spoiler:
 


Zuletzt von Hibino am Sa Feb 27, 2010 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seiji


Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Karma : 14593
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 25

Steckbrief
Name: Seiji
Wesen: berührter Mensch
Herkunft: Shambala

BeitragThema: Re: Hibino Tsubaki - naiver Sonnenschein   Sa Feb 27, 2010 10:25 pm

Ich finde die Bewerbung im großen und Ganzen in Ordnung, aber das Körpergewicht ist mir doch unangenehm aufgefallen. Normalerweise gehe ich mit sowas recht großzügig um, aber Hibino hat im Moment gerade mal nen BMI von 14,1 und das ist schon hart an der Grenze zur Lebensfähigkeit! Mit so einem Gewicht sind ihre Muskeln quasi nicht existent und sie kann sich nur mit nem Rollstuhl o.ä. fortbewegen. Ändere das also bitte.

_________________________
Ein Phönix ist unsterblich, denn seine Flamme entzündet sich immer wieder aufs neue.
Auch ein Mensch ist unsterblich, denn seine Seele entflammt immer wieder in Liebe!

T.K. Trains

"sprechen" //denken// handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hibino


Anzahl der Beiträge : 22
Karma : 13981
Anmeldedatum : 27.02.10

Steckbrief
Name: Hibino Tsubaki
Wesen: Mischwesen [Gestaltwandler - Sirene]
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Re: Hibino Tsubaki - naiver Sonnenschein   Sa Feb 27, 2010 10:29 pm

Ich habs geändert ^^
in 41 kg - ist zwar nach meinem BMI-Rechner 17.5 und Normalgewicht wäre 17.7 [Kinder BMI-Rechner da sie ja erst 16 ist] aber ich habe ja geschrieben das sie einen schwachen kränklichen Körper hat und hoffe das ist oke so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seiji


Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Karma : 14593
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 25

Steckbrief
Name: Seiji
Wesen: berührter Mensch
Herkunft: Shambala

BeitragThema: Re: Hibino Tsubaki - naiver Sonnenschein   Sa Feb 27, 2010 11:19 pm

Nein, ist in Ordnung! Ein schwacher Körper wiegt immer etwas weniger als ein starker, ich nehme deinen Char jetzt an!

_________________________
Ein Phönix ist unsterblich, denn seine Flamme entzündet sich immer wieder aufs neue.
Auch ein Mensch ist unsterblich, denn seine Seele entflammt immer wieder in Liebe!

T.K. Trains

"sprechen" //denken// handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hibino


Anzahl der Beiträge : 22
Karma : 13981
Anmeldedatum : 27.02.10

Steckbrief
Name: Hibino Tsubaki
Wesen: Mischwesen [Gestaltwandler - Sirene]
Herkunft: Mayflower Village

BeitragThema: Re: Hibino Tsubaki - naiver Sonnenschein   Sa Feb 27, 2010 11:20 pm

oki dankee ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 15649
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 24

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Hibino Tsubaki - naiver Sonnenschein   So Feb 28, 2010 4:48 am

von mir ist er auch auf jeden fall angenommen Wink

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hibino Tsubaki - naiver Sonnenschein   

Nach oben Nach unten
 

Hibino Tsubaki - naiver Sonnenschein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Charakterbereich :: Bewerbung :: Charakter Archiv-