PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Sternen Heiligtum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15617
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 11:48 am

„Du meinst wohl jedes einzelne Wesen außer den Menschen!“ J. stimme klang kühl, was Taiga sagte gefiel ihm überhaupt nicht. Unauffällig folgte der Erzengel den Blick der Vampirin. Wartet sie auf den Jungen, der bei ihr war? Silber konzentrierte sich auf die Umgebung, doch die Aura von einem zweiten Vampir war nicht zu spüren.
„Da du auf Blut von Anderen Angewiesen bist, könnten wir dich nicht in den Orden aufnehmen. Doch ich glaube das du in Wirklichkeit auch garkeinen von beiden betreten willst.“ Im Augenwinkel beobachtete er Taiga, irgendetwas hatte sie getan. Was es war konnte J. aber nicht erahnen. Der Erzengel wusste nur eins, es konnte nichts Gutes sein.

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumsfree.de/
avatar
Kiku
†Tochter der Dämmerung†

Moderator

Anzahl der Beiträge : 128
Karma : 15715
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 26

Steckbrief
Name: Kiku
Wesen: Vampir
Herkunft: -

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 3:23 pm

Kiku seufzte, sie hätte definitiv eine andere Taktik einschlagen sollen.
Nun stand sie nicht nur als unprofessionell da, sondern auch noch tief in der Klemme, denn sie hatte total vergessen sich vorher über die beiden zu informieren. Sie hatte nicht im Geringsten eine Vorstellung von ihren Fähigkeiten und Stärken. So wie es aussah, war das ein schwerer Fehler, denn sie bemerkte das Taiga eine ihrer Fähigkeiten gerade ausnutze. Vielleicht könnte es schlecht für sie ausgehen, vielleicht auch nicht...
"ich hatte einen Verfolger, aber wie s aussieht, hatte er nicht das Bedürfnis mich bis hier her zu verfolgen." gab sie als Antwort zurück.
Kiku warf einen weiteren blick zu dem Erzengel
"wusstest du eig. das das Blut eines Manschens einen fantastischen Geschmack hat? es wäre wirklich schade wenn es keine von ihnen mehr geben würde..."
Nun gut sie brauchte eine neue Taktik...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Taiga
»Vizeordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 555
Karma : 15949
Anmeldedatum : 22.01.10

Steckbrief
Name: Taiga
Wesen: Nephilim
Herkunft: Pendragon

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 3:39 pm

Taiga betrachtete J. lange und dachte nach. Dieser Typ hatte doch nciht wirklich vor, einen Vampir in seinem Orden aufzunhemen. Und dieser Vampir kqann nciht wirklich vorhaben, sich der Schwarzen Klaue anzuschließen. Dann schaute sie kühl zu J. rüber. Sie warf erneut einen Blick auf die Uhr und fragte sich, wie lange Sinclair wohl brauchen würde. Dann lächelte sie. Sie hörte J. einen Moment zu. ~ Wie taktvoll. Natürlich verfolgt sie ihre eigenen Ziele. Sie meisten machen dies~ dachte sie sich. Die Uhr immernoch in der Hand schaute sie wieder zu J.

_________________________
„Du liebst mich? Ich dachte, wir hätten beschlossen, dass wir uns nicht verlieben, dass wir gezwungen wären, eine Lüge zu leben, und dass dies unser Leben zerstören würde.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15617
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 4:53 pm

J. betrachtete Taiga im Augenwinkel. „Nervös“, fragte er sie mit einen Lächeln auf den Lippen. Der Erzengel wusste, dass sie vorhin etwas getan haben musste. Es wurde immer offensichtlicher je mehr Zeit verstrich. Wahrscheinlich würde es bald sehr ungemütlich werden.
Einen Kampf konnte J. sich in der jedoch nicht leisten, er hatte Dawn versprochen heile zu ihr zurück zu kehren. Am Gespräch nahm der Erzengel nur noch halbherzig teil. Es würde sowieso zu nichts mehr führen.
Dass er als Vorsorge diesen Ort gewählt hatte, würde die Sache wenigstens etwas einfacher gestalten. Es war genügend Platz zum kämpfen, zivile Opfer würde es wohl keine geben und reine Orte wie diese schwächten etwas die Kräfte von Kreaturen der Finsternis. Jetzt mochten sie es vielleicht noch nicht merken, doch wenn es zum Äußersten kommen sollte, würden sie es schon merken.
Arukanjo würde das Problem mit der Magie lösen und er selbst sollte stark genug sein, es mit drei Gegnern, im Schwertkampf, aufnehmen zu können.

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumsfree.de/
avatar
Kiku
†Tochter der Dämmerung†

Moderator

Anzahl der Beiträge : 128
Karma : 15715
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 26

Steckbrief
Name: Kiku
Wesen: Vampir
Herkunft: -

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 6:13 pm

Nun Gut es war der Zeitpunkt gekommen an dem sich Kiku langweilte. Es machte keinen Sinn mit sich mit den beiden weiter zu unterhalten. Der Erzengel reagierte sowieso nicht mehr auf das was sie sagte und Taiga hielt eine Überraschung bereit. Es half wohl nur noch abzuwarten. So seufzte die Vampirin und betrachtete die Kathedrale. Nach einer Weile bewegte sie sich und musterte bei einem kleinen Spaziergang das gesamte Gebäude, bis ins einzelne Detail.
Man hätte sie Vampirin fast für eine kleine Besucherin halten können .Das einzig ungewöhnliche war jedoch, das das blonde Mädchen mit dem eisblauen Augen und dem schwarzen Mantel, bei allem was sie sah nicht staunte oder überrascht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Taiga
»Vizeordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 555
Karma : 15949
Anmeldedatum : 22.01.10

Steckbrief
Name: Taiga
Wesen: Nephilim
Herkunft: Pendragon

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 6:22 pm

Taiga betrtachtete J als er sprach. "Nein ich bin nciht nervös. Wie kommst du darauf?" fragte sie so unschuldig, als ob er sie gefragt hätte, warum sie heite die schwarze Jacke trug. Als der Vampir in der Kathedrale umherging staunte sie etwas. Sie banehm sich fast so, wie sie aussah. Dan machte Taiga einen Schritt in Richtung der Sitzbänke und lehnte sich an diese. Es wurden immer weniger Besucher. Doch dies war nicht gerade Vorteilhaft. So schwer es Taiga auch viel es zuzugeben. J. war stärker als sie. Sie hatte keine Lust zu kämpfen. "Musst du nciht bals zu deiner Anführerin?" fragte sie ihn etwas leiser, während die Vampirin weiterhin ihren Spauiergang durch den Turm machte. erneut hohlte sie ihre Uhr raus. Nicht nur, um zu gucken, wie spät es war, sondern auch, weil se es liebte diese Uhr in der Hand zu halten. Woher sie sie hatte wusste sie ncihtmehr aber sie wusste, dass sie die Person sher mochte.

_________________________
„Du liebst mich? Ich dachte, wir hätten beschlossen, dass wir uns nicht verlieben, dass wir gezwungen wären, eine Lüge zu leben, und dass dies unser Leben zerstören würde.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15617
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 7:04 pm

„Ich muss gar nichts, wenn ich es nicht will. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir, ich kann hingehen wo ich will, ohne sich ständig bei jemand zu melden.“
Seine Augen folgten der Vampirin durch die Kathedrale. Der Erzengel trat neben Taiga und beugte sich leicht zu ihr herüber. „Was hast du vorhin getan?“

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumsfree.de/
avatar
Kiku
†Tochter der Dämmerung†

Moderator

Anzahl der Beiträge : 128
Karma : 15715
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 26

Steckbrief
Name: Kiku
Wesen: Vampir
Herkunft: -

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 7:56 pm

Kiku wanderte weiter durch das Gebäude, doch etwas Spannendes fand sie nicht.
gelangweilt blieb sie an manchen Stellen länger stehen, so das sie wenigstens so aussah, als hatte sie an irgendetwas Interesse gefunden.
Hin und wieder kam sie an ein paar Kerzen vorbei. Wenn sie eine erreichte, machte sie sie aus, um sie ihm nächsten Moment, kurz bevor sie an ihr vorbeigegangen war wieder zu entzünden.
Natürlich sah es keiner, wie auch, wenn sie direkt davor stand. Aber es sollte auch keiner wissen, schließlich tat sie es nur um sich zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Taiga
»Vizeordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 555
Karma : 15949
Anmeldedatum : 22.01.10

Steckbrief
Name: Taiga
Wesen: Nephilim
Herkunft: Pendragon

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 8:06 pm

Taiga lächelte J. geheimnisvoll an. "Ich habe das genacht, was ich will. Und in meinen Augen ist Respekt nichts schlechtes. Ich informere meinen Meister nicht jedesmal, wenn ich irgendetwas mache." ~Und ich nenne ihn schon gar nicht immer Meister.~ dachte sie sich noch und bickte zu der Vampirfrau. Sie schaute wieder in J.s Augen und fragte ihn dann: "Bist du tatsächlich den ganzen weg hierher gekommen, nur um etwas über die Klaue herrauszufinden?" Ihr brannten noch einige Fragen auf der Zunge. Doch diese sprach sie nicht aus. Sie wusste, ihre Neugierde in Zaum zu halten. Sie warf noch einen flüchtigen Blick auf die goldene Uhr und ließ sie wieder in ihrer Tasche verschwinden. Dann schaute sie an die bunte Decke der Kathedrale. Sie sah nciht wirklich so aus, als ob sie sehr viel intresse für die Antwort des Erzengels hegte.

_________________________
„Du liebst mich? Ich dachte, wir hätten beschlossen, dass wir uns nicht verlieben, dass wir gezwungen wären, eine Lüge zu leben, und dass dies unser Leben zerstören würde.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15617
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 8:56 pm

„Was meinst du mit NUR?“ Ein Lächeln breitete sich auf sein Gesicht aus. Doch dann war es auch gleich wieder verschwunden. Der Erzengel sah ebenfalls zur Decke. „Gefallen dir die Bilder? Was endfindest du, wenn du daran denkst, dass Menschen diese schönen Bilder geschaffen haben?“ Fragend sah J. sie an.

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumsfree.de/
avatar
Kiku
†Tochter der Dämmerung†

Moderator

Anzahl der Beiträge : 128
Karma : 15715
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 26

Steckbrief
Name: Kiku
Wesen: Vampir
Herkunft: -

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 9:21 pm

so, so sie hat ihren Meister informiert...na hoffentlich lässt er nicht noch länger auf sich warten...
Kiku war noch immer gelangweilt und blad viel ihr nichts mehr ein, was sie in dieser gottverdammten Kathedrale tun sollte.
So blieb sie an einem der Figuren, die in eine Säule eingemeißelt war, stehen und Blicke sie genauer an.
Im Grunde genommen war diese Figur ihr mehr als nur egal, aber so konnte sie die beiden vielleicht noch ein Weilchen davon überzeugen beschäftig zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Taiga
»Vizeordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 555
Karma : 15949
Anmeldedatum : 22.01.10

Steckbrief
Name: Taiga
Wesen: Nephilim
Herkunft: Pendragon

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   So Feb 21, 2010 9:27 pm

Schwigend betrachtete sie weiterhin die Decke der Kathedrale. Was sie empfand? "Abscheu." Ich weiß, dass Menschen fähig sind, wuderbare Kunstwerke zu erschaffen aber dennoch bin ich nciht gewillt meinen Glauben über die allgemeine Dummheit der Menschen dafür abzuschaffen" sprach sie leise. "Ich weiß, dass es einige Ausnahmen gibt unter ihnen doch im allgemeinen sind und bleiben sie dumme, und naive Wesen." fügte sie noch hinzu, bevor sie ihre Augen schloss und mit ihre Hand in ihrer Tasche die Uhr umklammerte. Leider, so musste sie zugeben war ihre Mutter auch ein Mensch gewesen. Sie atmete tief die Luft ein, während sie ihre Augen geschlossen hatte und in ihren Gedanken nach irgendetwas belanglosem suchte, um sich ab zu lenken. Nein sie dachte sehr ungern an ihre Eltern. Ihr Vater, den sie nie kennengelernt hatte und der sie einfach fortgeschickt hatte und ihre Mutter, die ein Mensch war und die bei ihrer Geburt gestorben ist. Das war nicht das, woran sie gerne dachte. Und der Erzengel brachte sie dazu trotzdem daran zu deknen. genervt legte sie ihre Stirn in Falten. Sie strich sich einmal kurz durchs Haar.
Dann viel ihr Blick auf den vampir. Sie war doch nciht wirklich so von dieser Säule interissiert. Oder?

_________________________
„Du liebst mich? Ich dachte, wir hätten beschlossen, dass wir uns nicht verlieben, dass wir gezwungen wären, eine Lüge zu leben, und dass dies unser Leben zerstören würde.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
J. Silber
†Erster der Verstoßenen†

Designer

Anzahl der Beiträge : 332
Karma : 15617
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : O´feld

Steckbrief
Name: J. Silber
Wesen: Erzengel
Herkunft: unbekannt

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   Di Feb 23, 2010 12:24 pm

„Nur dumme und naive Wesen sagen solche Dinge...“Der Erzengel schwieg nun wieder und beobachtete die Situation. Viel würde er wohl nicht mehr erfahren. Außerdem bereitete die merkwürdige Aktion von vorhin, ein steigende Unwohlsein. J. wusste das Taiga etwas getan hatte, dass nichts gutes bedeuten konnte. Eins war klar, je länger er blieb um so gefährlicher wurde es.
„Es tut mir leid meine Liebe, doch ich werde mich jetzt leider verabschieden müssen. Wie sollten unser Treffen bald wiederholen.“ Kurz zögerte der Erzengel doch schließlich umarmte er die junge Nephilim.
Anschließend ging er zügig zu der Vampirin. Leise flüsterte er ihr ins Ohr: „Wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, komme in spätestens zwei Tagen nach Umbra zum See der Seelen...“

Nun ging er noch einmal an Taiga vorbei und war von einen Moment auf den Anderen verschwunden. Der Erzengel würde das Hauptquartier auch ohne Hilfe finde. Er musste nur die Aura eines Dämons aufspüren...

Tbc: Marktplatz

_________________________
„Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumsfree.de/
avatar
Taiga
»Vizeordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 555
Karma : 15949
Anmeldedatum : 22.01.10

Steckbrief
Name: Taiga
Wesen: Nephilim
Herkunft: Pendragon

BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   Mi März 17, 2010 4:42 pm

Taiga seufzte. Was sollte das? Der Erzengel umarmte sie und tat fast, als würden sie sich schon lange kennen. Wollte sie hier weiterhin dumm rumstehen und versuchen eine Fremde anzuwerben, der es ganz offensichtlich ist, wo sie hinging, solange sie ihre eigenen Ziele erfolgte oder wollte sie lieber dem Vizeoffizier nach und ein wichtiges Ziel beseitigen? Was würde Sinclair von ihr verlangen? Ganz egal. Sie hatte sich schon entschossen einem Feind zu folgen. Sie drehte sich zum Vampir um. "Falls du gedenkst dich der Schwarzen Klaue anzuschließen. Wir werden dich finden. " sagte sie und es war etwas mächtiges aus ihrer Stimme herrauszuhören. fast, als wollte sie beweisen, wie viel Macht sie hatten. Dann ging sie zum Ausgang der Kirche. Zuerst musste sie jedoch noch etwas erledigen.

tbc. Hauptquatier

_________________________
„Du liebst mich? Ich dachte, wir hätten beschlossen, dass wir uns nicht verlieben, dass wir gezwungen wären, eine Lüge zu leben, und dass dies unser Leben zerstören würde.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sternen Heiligtum   

Nach oben Nach unten
 

Sternen Heiligtum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Soltarien :: Stadt der Sterne-