PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Austausch | 
 

 Ion Fortuna - Kind des Wüstensandes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Ion
Wüstenkind ♦

Member

Anzahl der Beiträge : 14
Karma : 14171
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 87

Steckbrief
Name: Ion
Wesen: Vampir
Herkunft: Sternwüste

BeitragThema: Ion Fortuna - Kind des Wüstensandes   Do Feb 11, 2010 6:09 pm

.::Steckbrief::.



.::Persönliche Daten::.


Name:
Fortuna
Vorname:
Ion
Rufname:
Ion
Geschlecht:
männlich
Alter:
unbekannt
Wesen:
Vampir
Geburtsdatum:
24. April
Geburtsort:
Stadt der Sterne
Land:
Soltarien
Wohnort:
Sternwüste
Organisation:
-
Rang:
-
Beruf:
-


.::Soziales Umfeld::.

Familie:
Celine Fortuna; David Fortuna
Freunde:
-
Beziehung:
-
Bekannte:
-
Feinde:
-

.::Körperliche Daten::.


Größe:
1.60m
Gewicht:
52kg
Statur:
Ions Statur ist ziemlich zierlich und klein. Er wirkt schwach, mächenhaft und scheint im Wachstum stecken geblieben zu sein. Da sein Alterrungsprozess bei einem 15 jährigen stehen geblieben ist, zeichnen sich weder Muskeln noch körperliche Stärken ab was einen ziemlichen Kontrasst zu seiner eigentlichen Stärke abgibt. Seine Beine und Arme sind lang und schmal. Jenachdem wie lange der Zeitraum ist, in dem er kein Blut getrunken hat, wird er Schwächer und seine Statur kindlicher und kleiner.
Augenfarbe:
rot/gelb
Haarfarbe/-länge:
blond; etwa schulterlang
Blutgruppe:
A +
Besondere Merkmale:
Ion bevorzugt die Wüstenkleidung sehr. Sie wirkt sehr orientalisch und ausländisch, darum fällt er meist schnell auf. Neben seinen roten Augen und seinen blonden, sandfarbenen Haaren verwechselt man ihn oft mit einem Mädchen oder einer jungen Frau.


.::Persönlichkeit::.

Charaktereigenschaften:
Der Blonde ist ein sehr launischer, aufbrausender Vampir, der sich nicht oft vorschreiben lässt was er zu tun hat und seine Meinung offen sagt. Die Meinung anderen dagegen interessiert ihn kein Stück und das zeigt er jedem gern. Sein Temprament geht oft mit ihm durch und seine Überzeugung, immer das letzte Wort haben zu müssen unterstreicht seinen kindischen Charakter. Natürlich kann er auch ernst und pflichtbewusst handeln scheint aber eine Vorliebe für den Sarkasmus entwickelt zu haben und unterdrückt nur selten einen unpassenden Sprucht. Ions ironischer Ton lässt nur schwer herraus finden ob er etwas ernst meint oder scherzt, obwohl er nicht oft etwas zum Spaß sagt, auch wenn es sich so anhört. Leute die mit seiner direkten Art nicht zurecht kommen meidet er, wärend er Personen mit einem starken Charakter faszinierend findet. Die Einsamkeit zeichnet ihn und die vielen Jahre, die er bereits ohne seinen besten Freund auskommen musste setzten ihn unter Druck. Sein Lächeln findet nur selten einen Weg über sein blasses Gesicht und ein gut gemeintes Wort, hört man auch nicht sehr oft aus seinem Munde. Er überspielt seine Unsicherheit meist mit altkluger Intolleranz und hasst es sich jemanden unter ornden zu müssen, wo er vorallem darauf achtet stehts einen Vorteil aus allem und jeden zu ziehen und sich nicht übers Ohr hauen zu lassen. Er ist ein guter Schauspieler und weiß sein Aussehen, wie auch seine Kindlichkeit ein zu setzten und schlüpft auch schonmal in die Rolle einer Frau wenn es sein muss. Schwer fallen tut es ihm nicht, auch wenn dies ein wenig unter seinem Nivou liegt. Eigentlich ist er ein sehr sensibler ein wenig arroganter, aufmüpfiger junger Vampier der seine Unsicherheit überspielt und nur schwer Anschluss findet.
Stärken:
- Schnelligkeit -
- Schauspielkunst -
- Überlebenskünstler -
- verlangsamter Alterungsprozess -

Schwächen:
- Wasser -
- viel Sonnenschein -
- Orientierung -
- Kälte -
- Fernkampf & allgemeines Kämpfen -

Interessen:
- Wüste -
- Verhalten der Menschen -

Mag:
- Wüste -
- Nachthimmel -
- Musik -
- bequeme Kleidung -

Hasst:
- Kälte -
- Wasser -
- Verbote -
- Vorschriften -

.::Informatives::.


Besondere Fähigkeiten:
- Schnelligkeit -
Waffen:
- Schwert -
Kampfstil:
- keinen besonderen -

.::Geschichte::.


Du warst der, der mir sagte meine Haare hätten die Farbe des Wüstensandes. Du warst von Anbeginn meines Gedächtnisses an meiner Seite. Du lerntest mir das Leben in der Wüste. Gabst mir dein Blut zum überleben. Und am Ende warst du der jenige, der mir das Schwert ans Herz hielt. Mit Tränen in den Augen meine Hand hielst und schließlich mit dem Sand eins wurdest, wärend du ein leises Enschuldigung von dir gabst.

Ich habe dir von Anfang an verziehen.



Ion Foruna wurde als Einzelkind einer Reinblütigen Vampir Familie unter dem Nachthimmel der Stadt der Sterne geboren. Sein Leben verlief bis zu seinem vierten Lebensjahr dank eines Jungen und seiner Familie, wie jedes Leben eines Kleinkindes bis er schließlich das Leben im Hause aufgeben musste. Die Vampirfamilie wurde ausgerottet und Ion wurde dank des Freundes in die Wüste gebracht in der er in Sicherheit war. Verstehen konnte er damals noch garnichts. Erst Recht nicht selbst bestimmen, die Ereignisse nicht manipulieren. Nur wehrlos zusehen. Jahre vergingen und die Wüste wurde sein zuhause. Das Leben war anstrengend, da niemals genug Nahrung, Wasser und Schutz vorhanden war. Mutter Natur prüfte sie aufs Grausame, schickte ihnen Sandstürme und Wetterumschwünge, doch sie lernten zu wiederstehen. Sie lernten zu Leben wie Nomaden und hielten sich dank ihres Blutes gegenseitig am Leben.

"....deine Haare sehen aus wie das Meer."

"Sag mal Ion, hast du das Meer denn schon einmal gesehen?"

"Nein, aber es ist dunkelblau. Genau wie deine Haare."

"Deine Haare haben die Farbe des Wüstensandes."

"........"



Ion begann Veränderungen zu hassen. Er liebte sein Leben in der Wüste und gemeinsam mit Radu wollte er sie niemals verlassen. Er mied die Menschen in den Städten und sah Radu trotzig hinter her als sich dieser ihnen zuwandt. Er versichterte dem Blonden zwar, das die Welt ruhiger gewesen worden sein, dennoch weigerte er sich diese Welt zu betreten. Schließlich blieb er stur, lies Radu dennoch gewären, als er ihm versprach trotzdem immer bei ihm zu bleiben. Dieses Verpsrechen wurde Jahre später aber doch gebrochen, als er verraten wurde. Verraten von seinem eigenen Freund sah er fassungslos auf das Schwert an seinem Herzen und in das Gesicht eines geliebten Menschen.


"Die Wüste fordert ein Opfer! Du kannst der Veränderung nicht entgehen."

" . . .du bist mein Freund."

"Und du bist ein Idiot Ion ! Siehs ein, du bist allein verloren!"



Tatsächlich forderte die Wüste ihr Opfer, als der Sand mit Blut befleckt wurde, denn nicht nur Radu hatte sein Schwert erhoben. Auch die Jäger aus den Städten hatten ihren Weg in die Wüste gefunden und suchten nach einer Möglichkeit an Geld zu kommen. Doch nicht Ions Blut war es, dass im Sand versank, nein, Radus Blut verbreitete sich auf dem Boden, denn als die Feine in die Flucht geschlagen waren, strafte ihn sein Gewissen und er brachte es nicht übers Herz seinen Freund, denn er jahrelang wie einen Bruder angesehen hatte, zu töten. Schließlich entschuldigte er sich bei Ion und starb in seinen Armen.


" Es tut mir Leid ... Bruder ..."

"Ich hab dir von Anfang an verziehen ... "


Nach diesem Verlust verließ auch Ion die Wüste. Zwar sah er sie noch als Heimat an, traute sich aber nach draußen und fand seinen Weg in die Zivilisation.Er kehrte immer wieder in den Sand zurück, lebte dennoch aber unter der Sonne und fand schließlich einen Entschluss der ihm half weiter zu Leben. Allein und doch wusste er, dass sein Freund ihm nicht von der Seite wich. Nicht körperlich, denn nur in seinem Herzen lebte er weiter.

"...Du und ich hatten Unrecht mein Freund."

"Deine Haare haben die Farben des Sternenhimmels und meine die Farbe der Sonne..."







.::Regeln gelesen?::.

Foren Regeln:
Pride
RPG Regeln:
Greed
Energie Regeln:
Wrath


Zuletzt von Ion am Do Feb 11, 2010 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Taiga
»Vizeordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 555
Karma : 14739
Anmeldedatum : 22.01.10

Steckbrief
Name: Taiga
Wesen: Nephilim
Herkunft: Pendragon

BeitragThema: Re: Ion Fortuna - Kind des Wüstensandes   Do Feb 11, 2010 6:41 pm

Wunderschöne Gesichte

Doch ich würde dich bitten dein Gewicht etwas höher zu machen, da es für einen 1,60 jährigen relativ wenig ist.
Ich weiß nicht, was die anderen zu deiner schwäche von Wegen viel Sonnenschein und dann in der Wüste leben sagen, aber da ich weiß, dass die Wüste der besatndteil deiner Geschichte ist würde ich es nochmal durchgehen lassen, da es in der wüste ja nicht immer scheint

_________________________
„Du liebst mich? Ich dachte, wir hätten beschlossen, dass wir uns nicht verlieben, dass wir gezwungen wären, eine Lüge zu leben, und dass dies unser Leben zerstören würde.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kiku
†Tochter der Dämmerung†

Moderator

Anzahl der Beiträge : 128
Karma : 14505
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25

Steckbrief
Name: Kiku
Wesen: Vampir
Herkunft: -

BeitragThema: Re: Ion Fortuna - Kind des Wüstensandes   Do Feb 11, 2010 6:46 pm

Größe und Gewicht kommen mir bekannt vor xD
hm...ansonsten...kann ich nicht meckern xP
....wobei ich Teiga recht geben muss mit Sonne und Wüste....ich würd sagen eine weitere Schwäche und das Problem hat sich...

aber sonst hab ich keine Einwände^^


Zuletzt von Kiku am Do Feb 11, 2010 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ion
Wüstenkind ♦

Member

Anzahl der Beiträge : 14
Karma : 14171
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 87

Steckbrief
Name: Ion
Wesen: Vampir
Herkunft: Sternwüste

BeitragThema: Re: Ion Fortuna - Kind des Wüstensandes   Do Feb 11, 2010 6:48 pm

Die Schwäche mit dem Sonnenlicht hab ich abgeleitet, da es ja heißt in der Sternenwüste wäre es immer Nacht. Wegen der Geschichte danke ich dir & das Gewicht habe ich geändert. Hoffentlich passt es jetzt. Eine weitere Schwäche hab ich auch eingetragen. x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Taiga
»Vizeordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 555
Karma : 14739
Anmeldedatum : 22.01.10

Steckbrief
Name: Taiga
Wesen: Nephilim
Herkunft: Pendragon

BeitragThema: Re: Ion Fortuna - Kind des Wüstensandes   Do Feb 11, 2010 7:15 pm

Stimmt da hat er recht da steht es sei immer nacht in der Sternenwüste ....
also von mir ein angenommen

_________________________
„Du liebst mich? Ich dachte, wir hätten beschlossen, dass wir uns nicht verlieben, dass wir gezwungen wären, eine Lüge zu leben, und dass dies unser Leben zerstören würde.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 15649
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 24

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

BeitragThema: Re: Ion Fortuna - Kind des Wüstensandes   Do Feb 11, 2010 7:23 pm

Jep, ich finde es auch in Ordnung, herzlich Willkommen!

_________________________

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope who enter here...


Dawn spricht/denkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-city.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ion Fortuna - Kind des Wüstensandes   

Nach oben Nach unten
 

Ion Fortuna - Kind des Wüstensandes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Charakterbereich :: Bewerbung :: Charakter Archiv-