Tales Of Lyrasien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Unterforum für Geschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn
Dawn
†Eisschatten†

Admina

Anzahl der Beiträge : 780
Karma : 27389
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 30

Steckbrief
Name: Dawn Lilinette Novares
Wesen: Erzengel
Herkunft: Valley Of Wine

Unterforum für Geschichten Vide
BeitragThema: Unterforum für Geschichten   Unterforum für Geschichten EmptyMo Feb 01, 2010 12:28 am

So, für alle fleißigen Geschichtenschreiber jetzt mal ein kleines Extra. Wenn ihr eine aktive Geschichte habt, die auf jedenfall was länger wird und die euch wirklich am Herzen liegt, dann könnt ihr ein Unterforum dafür beantragen!
Ihr bekommt dann die Moderationsrechte darüber und könnt dort Kapitel und specials rein stellen wie ihr wollt. Die Voraussetzung ist wie gesagt das die Geschichte länger is als ca. 7 Kapitel und sie euch wirklich viel bedeutet!

Schreibt einfach hier rein, ich brauche nur den Titel der Geschichte und einen kleinen Textausschnitt, der als Beschreibung des Unterforums dient. Euer Name wird natürlich auch in der Beschreibung stehen, da ihr ja die Autoren seid Wink

lg Dawn
Nach oben Nach unten
http://forgotten-city.forumieren.de/
 

Unterforum für Geschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Community Bereich :: Werkstatt :: Geschichten-