PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Austausch | 
 

 Der Tempel Innenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 12:08 am

Amy Saß ,wie jeden Morgen , in dem Hof und goss die Blumen die sich in dem Hof befanden.

Jedoch kam es das sie durch ein Lautes Schreien Aufschreckte und sich in Richtung des Schreis bewegte.

Sie fand in einen Raum der sich neben dem Hof befand den Ältesten tot und in einer Blutlache wieder.
Amy erschrak und riss sich jedoch im selben Moment wieder zusammen und holte bei der Wasserquelle Wasser und säuberte den Raum mit dem Reinigenden Wasser.
Zugleich legte sie den ältesten auf ein Steinpodest und beschmückte ihn mit mit den Rosenblättern des Baumes der in der Mitte des Hofes stand.

Es dauerte auch nicht Lange und Amy musste den Ordensschwestern erklären das der älteste von ihnen gegangen war und sie nun seinen Platz einnehmen musste und sollte.

Amy war jedoch in ihrer Jungen gestallt dem Platz nicht gewachsen ,versuchte jedoch ihm gerecht zu werden.

Es dauerte viele Jahre und Amy wurde dem Posten gerecht und führte den Orden des Tempels mit guter Hand.

Eines Tages kam ein Junger Mann in den Tempel und Amy emping ihn am Tor des Tempels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 1:02 am

Senichi ging leichten Schrittes in Richtung des großen Tors, was ihn sehr beeindrukte.
Denn irgendetwas kam ihm daran bekannt vor. Er lies seinen Blick über die verzierungen und das Gestein schweifen, bis er eine junge Frau erblickte.
Seine Schritte wurden immer kleiner, immer unbedachter bis er ganz zum stehen kam. Senichis Hand erhob sich zu einem kurzen winken und er lächelte der weiblichen, fremden Person, die ihm gegenüber stand kurz zu.
"Guten Tag die Dame", sprach er mit wechselhafter miene und begutachtete sie von oben bis unten.
"Meine Füße leiteten mich in diese Richtung, könnten sie mir Auskunft über dieses Gemäuer geben? Wenn es nicht zu viel verlangt ist?" Nachdem er zuende gesprochen hatte, ging er an die Seitlichenwände des Tors und berührte sie vorsichtig mit seinen Fingerspitzen. "Es scheint schon ziemlich alt zu sein, wenn ich mich nicht irre.." Ein kurzes schmunzeln verriet, dass er enzückt über dieses alte Gemäuer war, was ihm doch so bekannt vorkam.

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 1:53 am

Als sie den Jungen Mann sah,verneigte sie sich vor ihm und ihm zugleich Antwortete.

"Nun dies ist der Tempel zu Akardiens er ist schon seit Jahrhunderten hier auf diesem Berge und nunja es ist sehr selten das wir besucher haben.
Da ihr aber schon einmal hier seid,schlage ich vor ihr kommt erstein mal hinein und ruht euch von eurer Wanderung aus."

Sprach Amy und ging vorran zu einem "Gastsaal"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 2:21 am

Ihre förmlichkeit war er nicht gewohnt und erwiederte es nur mit einem abwinken.
"Ihre Höflichkeit schätze ich sehr, aber sie müssen es nicht sein. Ich danke ihnen vielmals."
Langsam folgte er ihr hinein, und schaute sich dabei aufmerksam um.
>>Tempel zu Akardiens... hm..<< dachte er und ging sogleich einen Schritt schneller, um neben der jungen Frau zu laufen.

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 2:44 am

"Also es ist uns nicht gestattet nicht Häfloch zu sein,daher muss ich eure Bitte ablehnen.
Jedoch kann ich euch anbieten mich mit dem namen Amatarasu an zu sprechen da dies mein Name ist...so denn..wie lautet eurer verehrter Herr?"

Sie gingen nun in den Saal und Amy bat dem Jungen Mann als erstes einen Platz an und rief eine Dienerin herbei und sagte zu ihr:

"Sei so net und bring mir und dem Gast bitte etwas Wasser und einige Früchte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 2:53 am

"Nadann, so lassen sie mich auch Höflich sein. Damit es wenigstens auf gegenseitigkeit beruht." Er lächelte sie an und sprach dann langsam weiter. "Es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen Amaterasu. Mein Name ist Senichi aber sie können mich auch gerne Seni nennen."

Er lehnte ihr Angebot nicht ab und setzte sich bereitwillig auf einen Platz, und schielte dann kurz zu einer Dienerin, die ihm gleich einer untergebenen schien.Sein Blick blieb aber nicht lange bei der untergeordneten Person, denn ihn interessierte nun mehr die Junge Frau deren Name Amaterasu ist.

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 2:59 am

Amy setzte sich dann sogleich auf den gegenüberlegenden sitz.

"Also Seni,was treibt euch hier her und was sucht ihr,wenn ich fragen darf?"

Amy schaute bei ihrer Frage Seni an und wie es nun kommen musste war sie sehr angetan von der Gestallt des jungen Mannes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 3:06 am

Seine Gedanken waren verloren, doch worin? Das wusste nichtmal er ganz genau, doch eine Stimme kam bis zu ihm hinein und rüttelte seine Sinne wach. Senichis Augen fixiert auf die Gestalt, die ihm gegenüber saß und dabei in seinem Kopf am ordnen, der Fetzen, die er mitbekommen hatte.
"Was mich her treibt? Dazu habe ich keien passende Antwort, vielleicht das Schicksal oder auch der eigene innere Trieb, den ja jeder von uns hat..."
Er machte wieder kurz eine Pause und sag sich schweigend um, bis sein Blick wieder auf Amaterasu fiel.
"Aber nun eine Gegenfrage... Was tut eine junge Dame, wie sie hier in einem Tempel?"
Sein Blick haftete nun ganz auf ihr, und er schaute sie mit interesse an, denn irgendwie war ein Verlangen in ihm, das alles von ihr wissen wollte. Oder war es doch einfach nur pure Neugierde?

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 4:14 am

"Nun Seni..das Schicksal ist sehr unergründet..also..will ich euch mit der frage nicht weiter stören.
Was mich betrifft,so wurde ich als kleines Kind hier in den Tempel aufgenommen und wurde in vielen Dingen unterrichtet,wie diese das ich jeden Fremden immer Höflich und Freundlich zu entgegnen."

Amy antwortete und sah das sich Seni sich ganz an ihren Blick verharrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 4:20 am

"Das Schicksal geht verschiedene, unberechenbare wege, doch warum sie nicht verfolgen, wenn immer etwas positives darin liegen könnte? Und, wenn ich mir diese Frage erlauben darf, was ist mit ihren Eltern? Waren oder sind sie auch hier in diesem Tempel?"

Seni strich sich kurz mit einer Hand über den Nacken, da es ihm schon fast als unhöflich erschien so eine Frage direkt zu stellen. Doch er wollte, nein musste es einfach wissen. Was ihn dazu trieb weiß er selber nicht, aber er schaffte wenigstens dadurch seinen Blick endlich von ihr zu lösen.

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 4:31 am

"Oh..ihr fragt nach meinen Eltern?Also da kann ich euch nicht viel sagen..meine Eltern sind von Göttlicher Natur..also ich sehe sie so gut wie niemals."

Amy´s Gesichtsausdruck wurde etwas traurig,blieb jedoch ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 4:38 am

Er legte seinen Kopf leicht schief und sah direkt das etwas traurige in ihrem ernsten Gesicht. Irgendwie tat ihm die ganze Situation schon leid, aber irgendwie fand er keinen richtigen Grund wieso es ihm hätte leid tun sollen.
"Verzeihen sie bitte Amaterasu ich hatte nicht vor ihnen zu nahe zu treten, und mit meiner Anwesenheit mag ich sich auch nicht lange belästigen. Ihre Gastfreundschaft und ihre Höflichkeit danke ich sehr. Und es hat mich auch gefreut sie kennen zu lernen.."
Seni sprach nicht zu ende, sondern stand geschmeidig wieder auf, doch dabei fiel sein Blick wieder auf sie und er seufzte kurz und still.

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 5:01 am

Amy merkte das es Seni etwas leid tat aber dennoch nicht bedrückt wirkte.

"Nun ihr braucht euch nicht zu entschuldigen Seni,jedoch..habe ich ein Anliegen..würdet ihr mich auf euren Reisen mitnehmen?"
Fragte sie ihn wärend Amy Seni zum Tor begleitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 5:05 am

Nachdem ihre Frage ihn erreicht hatte blieb er stehen und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"Sie verlangen von mir, dass ich eine im Tempelaufgewachsene Frau auf einer gefährlicheren Reise mit nehme? Ich möchte nicht Schuld daran haben, wenn ihnen dabei etwas passieren würde."

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 5:12 am

"Nun ich glaube ihr unterschätzt mich ,Seni."

Amy rief nachdem sie ihm erwiederte eine ihrer Jüngerinin und sagte zu ihr:

"Sei so lieb und bringt mir bitte meine Ausrüstung und Waffen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 5:14 am

"Ich unterschätze sie ganz gewiss nicht, meine liebe. Aber eine Dame ist nicht fürs Kämpfen geschaffen. Da reicht auch die beste Ausrüstung nicht aus um dies zu wiederlegen."
Seine Mundwinkel zuckten leicht in die höhe und er musste sich ein schmunzeln verkneifen um ernst zu bleiben.

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 5:23 am

Amy wurde etwas Rot und dennoch meinte sie nur kurz:

"Wartet bitte ich werde mich umzeiehen und dann werden wir ja sehen.ob eine Frau kämpfen kann oder nicht."

Amy ging dann für einige minuten in ihr Gemach,zug sich um und übergab ihren Posten ihrer Stellvertreterin und ging dann wieder zu Seni.da sie ihn nicht warten lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 5:28 am

Beim warten hatte er sich entspannt an die Wand gelehnt und über die konsequenzen nachgedacht, die es geben werden wenn er ihr erlauben würde ihn zu begleiten.
Seine Augen waren geschlossen, da er auch nicht damit gerechnet hatte, dass sie so schnell wieder zurück sein würde. Senichi öffnete ein Auge und sag sie an.

"Sie sind sind sich zu hundert prozent sicher, dass sie mitkommen wollen und ihren sicheren Platz im Tempel verlassen möchten?", nachdem er zuende gesprochen hatte drehte er sich nun ganz zu ihr uns sah sie mit einem festen Blick an.

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 5:33 am

"Ja ich bin mir sicher das ich mit ihnen gehen möchte.denn um ehrlich zu sein..mir ist das Leben hier im Tempel zu langweilig..ich möchte was erleben."

Sprach sie mit einem ernsten Blick und ging vor seiner Nase auf und ab.

Dummerweise war ihre Bekleidung aufreizent...also musste sie sich was einfallen lassen das die Männer ihr nicht immer auf den Busen oder hintern schauen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 5:39 am

"Etwas zu erleben auserhalb des Tempels.. Ich werde sie von nichts abhalten, aber seien sie Gewahrnt.. viele Gefahren spiegeln sich auserhalb der Mauern ab."
Ein leichtes Lächeln breitete sich in seinem Gesicht aus, denn er war noch nie in Begleitung unterwegs gewesen und auf keinen Fall mit einer Frau, die in aufreizender Bekleidung bei ihm stand und er nur gezwungener Maßen seinen Blick abwendt. Er lies seine Augen den Boden und die einzelenn Steine erkunden um nicht ansatzweise auf ihren Körper zu schauen.
"Sagen sie.. aber so wollen sie doch nicht losgehen, oder?"

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 5:45 am

Mit einer Hochgezogener Auenbraue schaute Amy zu Seni.

"Nun..was ist an meinem Autfitt so falsch??ist zu viel zu sehen..oder was ist falsch??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 5:48 am

Langsam stieß er sich von der Wand ab, ging auf sie zu und betrachtete sie von oben bis unten. Seine Mundwinkel blieben zu einem Lächeln hochgezogen und er machte sich nun keinen Vorwürfe auf ihre Rundungen zu achten und schritt gemächlich um sie herrum.
"Wenn sie nicht jeden Mann zum Sabbern bringen wollen, würde ich sagen, dass sie was anziehen was nicht so.. freizügig ist.."

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 6:38 am

"Hm..ich denke ich werde noch meinen Mantel holen und dann könne wir aufbrechen"

Erwiederte sie ihm und holten ihren Mantel und legte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm
avatar
Senichi


Admina

Anzahl der Beiträge : 189
Karma : 14695
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 24
Ort : Wolgast

Steckbrief
Name: Senichi Siraja
Wesen: Arkadier
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 12:12 pm

Er wartete nunr leicht ungeduldig, denn irgendwie wollte er langsam aufbrechen. Wohin? Seni war noch unentschlossen wohin er sich nun treiben lässt, aber ihm wurde schnell klar, dass er sich auch einfach an seine neue Begleitung richten kann.
>>Ob ein Mantel reichen würde...<<, nun fing senichi leicht an zu grinsen und steckte seine Hände in die Hosentaschen.

_________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Amaterasu
»Ordensleiter«

Member

Anzahl der Beiträge : 138
Karma : 14656
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Steckbrief
Name: Amaterasu-ó-mi-kami
Wesen: Gestaltenwndler
Herkunft:

BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   So Jan 31, 2010 2:36 pm

"Nun Seni ich bin startklar..wohin sollen wir nun gehen?Da ich noch nie außerhalb des Tempels war,könntet ihr einen Vorschlag mache?"

Sagte Amy wärhend dessen sie an ihrem Mantel herum zerrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-usomaki-rpg.forumieren.com/index.htm

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Tempel Innenhof   

Nach oben Nach unten
 

Der Tempel Innenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Nekropien :: Die Tempel Akardiens-