PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten&Plots
Derzeit gibt es keine Neuigkeiten,
&
keine Plots.
Shoutbox
Credits
Story©by ToL

Layout©by ToL

Bilder©by photobucket.com

Charaktere©by Mitglieder
Vote!
Anime Toplist - Find the Best Anime and Manga Sites :: Watch Streaming Anime :: Downloads :: Wallpaper :: Online Manga Reader Anime-Toplist.de ~~Please Vote!~~ Tatze Graphics Top 100 +*+ Vote for me +*+ Zur EM - Toplist Athanasia Top 100. .:*~|Vote for me - NT Top 100|~*:. Girls-only´s Toplist!!!  Jojosan´s Mangas Toplist Tsumetai Top 100 - Please vote <3

Teilen | 
 

 Cerés Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Cerés
»Hokonin no tamáshii«

Admina

Anzahl der Beiträge : 597
Karma : 15215
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 25

Steckbrief
Name: Cerés
Wesen: Dämon
Herkunft: Stadt der Sterne

BeitragThema: Re: Cerés Wohnung   Fr Jan 29, 2010 8:22 am

“Es hat sich viel getan in der letzten Zeit. Vieles hat sich verändert und das leider nicht zum Positiven.“ Etwas enttäuscht sah sie den Dämon an, man sah ihr an dass sie die Stadt früher mehr gemocht hatte, als sie es heute tat. Mehr oder weniger konnte man diese nicht mehr Stadt nennen, es war eher eine Art Gammelplatz. Sie seufzte leise auf und nickte leicht. “Sich zu langweilen, wäre nicht wirklich von Vorteil. Eh? Das weiss ich nicht“ Sie wusste nicht ob sie sich wieder sehen würden, wenn er ginge, aber wahrscheinlich schon. Wenn er ab und an in der Stadt zu finden war, dann mit grösster Wahrscheinlichkeit. Als seine Hand unter ihr Oberteil glitt, sah sie ihn etwas schockiert an, da sie damit nicht gerechnet hatte. Ein Fremder wagte es einfach unter ihr Oberteil zu greifen und sich an ihrer Brust zu schaffen zu machen? Das war nicht zu glauben. Diese Art von amüsieren also? Er entlockte ihr trotz ihres Schockes, ein leichtes aufkeuchen. Das Gefühl, was seine Hand in ihrem Körper hinterliess, würde sie nur zu gerne zulassen, doch das konnte sie schlecht tun. Also griff sie zu seiner Hand, entfernte sie unter ihrem Shirt und hielt beide Arme vor ihren Oberkörper. “Du erlaubst dir ganz schön viel!“ Ihre Stille klang wieder Erst und ein leichter hauch von Kälte schwang dabei mit. “Hast du nicht jemand der auf dich wartet, mit der du solch Dinge tun kannst? Zum Beispiel diese Taiga, nach der du gerufen hattest, als du wach wurdest?“ Noch immer sass sie an seiner Seite und starrte ihn nicht besonders begeistert an, selbst wenn ihr das Gefühl gefallen hatte. Es war doch immer ein Kampf zwischen Körper und Verstand.

_________________________

I give you my soul.
In return you give me your heart.


Spoiler:
 

Spoiler:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sinclair
~Kúnshu no tamáshii~

Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Karma : 15067
Anmeldedatum : 23.01.10

Steckbrief
Name: William. E. Sinclair
Wesen: Dämon
Herkunft:

BeitragThema: Re: Cerés Wohnung   Fr Jan 29, 2010 8:43 am

Sie kannte die Stadt wohl vor ihrer Veränderung,die Ursache dafür suchte er noch. Selbst Tagsüber war es dort Nacht,die Sonne schien diesen Ort zu meiden,doch die Sterne konnte man nichtmehr beobachten als wären sie nie am Himmel gewesen. Irgendwie würde er die Sonne und die Freude zurückbringen es war nur die Frage,wie. In letzter Zeit verschlechterte sich aber der Zustand,die Menschen hassten sich gegenseitig. Aus Freunden wurden Feinden,aus Liebende wurden Hassende. Die Polizei kümmerte sich nichtmehr um die Verbrechen,sie begingen sie selber. Als sie aufkeuchte massierte er nur mehr doch sie entfernte kurz darauf seine Hand was ihn verwirrt blicken ließ. Scheinbar wollte sie wohl nicht,was ihr Körper aber anders sah. "Warten? Auf Mich? Niemand wartet auf mich und Taiga,sicherlich sie ist oder eher war wichtig für mein Überleben aber ansonsten ist sie eine ungehorsame Angestellte die mich hasst...sie mochte meinen Vater aber mich hasst sie abgrundtief...Und nein wir hatten nie etwas miteinander,das einzige was passiert, ist das ich ihre Seele aussauge. Ob in der Vergangenheit was war weiß ich nicht da ich micht nicht erinnere aber bei ihrem Hass wohl eher nicht " Er hatte schon eine Erinnerung,die Valentinstagfeier doch was dort passierte wusste er nicht. "Also...Nein...im Grunde genommen bin ich alleine... und dennoch verlasse ich diese Stadt nicht ...nicht weil ich der Anführer der Schwarzen Klauen bin sondern weil ich diese Stadt liebe und will das sie wieder erblüht...,erklärte er und lehnte sich etwas zurück bevor er seinen Blick wieder auf ihre Augen richtete.

_________________________

Look in my eyes and say you love me.
Look in my eyes and say you want me.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Cerés
»Hokonin no tamáshii«

Admina

Anzahl der Beiträge : 597
Karma : 15215
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 25

Steckbrief
Name: Cerés
Wesen: Dämon
Herkunft: Stadt der Sterne

BeitragThema: Re: Cerés Wohnung   Fr Jan 29, 2010 9:05 am

Sowohl im jetzigen Zustand als auch wie sie früher war, kannte sie die Stadt und war enttäuscht über die negative Veränderung die sie mit sich trug. Früher war sie einfach viel prachtvoller und auch viel angenehmer. Damals war man gerne in der Stadt unterwegs gewesen, aber heute konnte man dies schwer behaupten. Nun mehr oder weniger nur für wichtige Dinge wie Besorgungen oder dergleichen. Ihr Blick richtete sich wieder auf ihn, während er Sprach und sie war etwas verwirrt. “War wichtig? Wieso denn war?“ Hatte sich das etwas von einer Sekunde auf die andere geändert, denn angeblich war diese ja eine Untergeben von ihm, soviel er ihr zuvor erzählt hatte. Langsam nahm sie ihre Hände von ihrem Oberkörper und liess diese in ihren Schoss fallen. Der Schwarzen Klaue. Sie hatte viel davon gehört, hatte sich aber nie gross darum geschert, wieso auch? Er wollte das die Stadt wieder erblühte? Das hörte sie zum ersten Mal von jemandem, weswegen sie nicht gedacht hätte dass dies ausgerechnet von ihm kommen würde. Sie nickte leicht und seufzte. “Könnte lange dauern ...“

_________________________

I give you my soul.
In return you give me your heart.


Spoiler:
 

Spoiler:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sinclair
~Kúnshu no tamáshii~

Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Karma : 15067
Anmeldedatum : 23.01.10

Steckbrief
Name: William. E. Sinclair
Wesen: Dämon
Herkunft:

BeitragThema: Re: Cerés Wohnung   Fr Jan 29, 2010 10:18 am

Sein Blick wurde etwas kälter. Sex würde er wohl vorerst nicht bekommen,nun sie kannten sich auch erst seit kurzem vielleicht war es auch besser nicht gleich miteinander zu schlafen. "Nun mein Vater experementierte mit mir wie ich es aus einem Bericht lesen konnte und nun er hat dafür gesorgt,dass ich nur die Seele von Taiga fressen kann und das ich sterben kann wenn ich nicht regelmäßig fraß was nunmal vorher nicht so war. Immerhin brauchen Dämonen nicht unbedingt Seelen zum überleben sondern nur zum stärken. Nun aber Taiga scheint nicht die einzige zu die mir ihre Seele geben kann denn deine Seele vertrage ich auch und sie stärkt mich ungemein ",gab er als Erklärung und legte sich Richtig hin. Sein Gesicht drehte sich zu ihrem Körper und er streckte den Arm zur Seite. Langsam beugte er diesen und testete ob dieser voll funktionstüchtig war. "Wenn ich also "dich" an meiner Seite wüsste,würde ich wohl niewieder Taiga benötigen wäre aber immernoch nicht frei...wenn ich also g´bei dir schauen könnte ...woran...aber Nein ich schweiffe ab das wäre zuviel verlangt..Nun deine Seele scheint stärker zu sein als die von Taiga und auch deine Regeneration scheint besser zu sein,Taiga kippt immer beinahe aus den Latschen und braucht eine weile um sich Regenerieren,sie gehört zu den wenigen Nephilim die eine normale Körpergröße besitzen " Lange überlegte er ob er sie wohl nervte oder gar langweilte wenn er soviel redete,verwarf den Gedanken aber wieder. "Lange? Das ist mir egal...ich möchte die Kirschbäume sehen ich will die Stadt wieder im alten Glanz sehen ,ich möchte die Sterne beobachten... Seine Augen wurden glasig und er starrte Cerès an als würde er durch sie hindurch schauen. Sinclair befand sich am Fuße einer Treppe die zu einem Weg führte der am Fluss entlang ging. Die Sonne war bereits untergegangen und man sah die Sterne und den Mond. Bei genauer Betrachtung war es die Stadt der Sterne vor ihrer Veränderung. Der Junge Mann,er schätzte sich selbst auf etwa sechszehn ging den Weg entlang und ging den Hügel hinauf ,wobei alles bis auf die treppe Hügel war. Ein Mädchen ,etwa Fünfzehn saß auf der Wiese und betrachtete die Sterne "Weisst du ,ich Liebe diesen Ort Sinclair nickte "Ja ich auch...nirgendswo in der Stadt kannst du die Sterne besser betrachten als hier "Danach löste sich die Erinnerung auf Ob Cerès durch die Seelenverbindung die die beiden hatten dasselbe sah wie er ,denn diese Verbindung bestand meist nur wenige Augenblicke. "Ich möchte die Sterne beobachten...von einem bestimmten Ort aus...,beendete er den Satz und blickte sie mit einem entschlossenen Blick an.

_________________________

Look in my eyes and say you love me.
Look in my eyes and say you want me.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Cerés
»Hokonin no tamáshii«

Admina

Anzahl der Beiträge : 597
Karma : 15215
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 25

Steckbrief
Name: Cerés
Wesen: Dämon
Herkunft: Stadt der Sterne

BeitragThema: Re: Cerés Wohnung   Fr Jan 29, 2010 10:36 am

Die Geschichte die er ihr erzählte, klang in ihren Ohren nicht gerade nach einer Geschichte die man sich vorstellen würde oder eher sich wünschte. Sein Vater schien wohl nicht gerade das beste Verhältnis zu ihm zu haben oder gehabt zu haben, sie wusste ja nicht ob er noch lebte oder nicht. Was natürlich total unwichtig war in diesem Augenblick. Also hatte er sich von Taiga ganährt und diese vertrug dies anscheinend nicht besonders. Aber als Nephilim war dies ja auch kein Wunder, diese schwachen Geschöpfe, vertrugen sowas mit Sicherheit nicht einfach mit links. Ein leichtes schmunzeln schlich über ihre Lippen, ehe sie dann leicht missmutig den Dämon in ihrem Bett ansah. “Mich an deiner Seite?“ Die Vorstellung, dass sie einer Organisation beitreten würde, war nicht sonderlich schlimm, nein, immerhin war sie eine starke Dämonin und ein nützliches Mitglied. “Wenn du bei mir was schauen könntest?“ Er hatte ihre Neugierde geweckt und ebenso ihr Interesse. Was meinte er denn genau? Er war nicht der einzige der diese Stadt wieder so haben wollte, wie sie einmal war, schliesslich lebte sie hier und wollte einen angenehmen Platz um zu leben und das, war dieser Ort im Moment nicht besonders. Für kurze zeit wirkte er als wäre er weggetreten, sie schwieg also und musterte ihn, ehe er wieder sprach. “Die Sterne beobachten? Was war denn nun los?

_________________________

I give you my soul.
In return you give me your heart.


Spoiler:
 

Spoiler:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sinclair
~Kúnshu no tamáshii~

Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Karma : 15067
Anmeldedatum : 23.01.10

Steckbrief
Name: William. E. Sinclair
Wesen: Dämon
Herkunft:

BeitragThema: Re: Cerés Wohnung   Fr Jan 29, 2010 10:53 am

"Die Sterne....Ich weiß nicht..Ich denke ich Liebe den Nachthimmel und die Sterne doch sind sie in dieser Stadt verschwunden. Es einfach so das das Universum so unendlich weit ist und der Mond sowie die Sterne geben uns einen kleinen Blick preis wie es dort ist. Alles um mich herum erscheint bedeutungslos wenn ich die Sterne betrachte ich kann mich einfach loslösen und meine Probleme vergessen "Obwohl sich sein Mund bewegte klang seine Stimme nicht so als würde er diese Worte sprechen,es war als hätte er sie schonmal gesprochen. Sein Blick veränderte sich wieder als er über ihre Frage nachdachte. "Ich möchte dich ergründen,deine Macht deine Seele ich möchte wissen was an ihr besonders ist und warum sie mit meiner Kompatibel ist und wieso das Gefühl anders ist als bei Taiga...reiner ehrlicher...als sei Taigas Seele ein Puzzleteil welches man mit Müh und Not hineinzwengte und deine scheint hineinzupassen...so fühlt es sich an Seine Wortwahl war wohl nicht die allerbeste aber er versuchte es so gut wie möglich zu erklären. "In den Laboren meines Vaters kann ich dich erforschen...kann mich von der Krankheit vielleicht loslösen und meine Erinnerungen wiederbekommen....und vielleicht finde ich einen Weg diese Stadt zu retten bevor sie in der Dunkelheit verschwindet Das Wort Labor lief ihm kalt den Rücken hinunter,noch nie war er dort gewesen doch er wusste wo sie waren.

_________________________

Look in my eyes and say you love me.
Look in my eyes and say you want me.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Cerés
»Hokonin no tamáshii«

Admina

Anzahl der Beiträge : 597
Karma : 15215
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 25

Steckbrief
Name: Cerés
Wesen: Dämon
Herkunft: Stadt der Sterne

BeitragThema: Re: Cerés Wohnung   Fr Jan 29, 2010 11:24 am

Er verwirrte sie, eindeutig. Allerdings liess sie sich davon nicht beirren, sondern erhob sich und blickte zu ihm hinunter. Als er ihr erklärte was sie tun könnte, beziehungsweise wie sie ihm helfen könnte, dachte sie kurz nach, ehe sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Seine Wortwahl war nicht das, was sie von ihm gerade erwartet hatte. Was er da wollte, schien ihr nicht ganz logisch zu sein, denn wieso wollte er das alles? Nur weil ihre Seele besser schmeckte als die von Taiga? Aber wenn sie so nachdachte, würde sie ihn gerne näher kennen lernen, er war zwar Eigenartig, aber dennoch hatte er eine Interessante Art. “Hm. Wäre vielleicht eine Überlegung Wert“ Trotz der eher positiven Antwort, lag eine leichte Kälte in ihrer Stimme die sich nicht verflüchtigen wollte. Das erforschen liess ihr aber ihre Nackenhäärchen zu Berge stehen, denn das klang nicht gerade nach etwas, das sie gerne über sich ergehen liess. So schlimm konnte dies aber wahrscheinlich gar nicht sein. Mit einem leisen seufzen liess sie sich wieder auf den Rand des Bettes sinken und faltete ihre Hände ineinander, während ihr Blick wieder Sinclair galt.

_________________________

I give you my soul.
In return you give me your heart.


Spoiler:
 

Spoiler:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sinclair
~Kúnshu no tamáshii~

Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Karma : 15067
Anmeldedatum : 23.01.10

Steckbrief
Name: William. E. Sinclair
Wesen: Dämon
Herkunft:

BeitragThema: Re: Cerés Wohnung   Fr Jan 29, 2010 1:48 pm

Sinclair war ein Mann dessen Charakter wohl nicht wirklich mit seinem echten übereinstimmte. Was sein Vater alles verändert wusste er nicht da er nicht wusste wie er früher war. An seinen Erinnerungen konnte er aber sehen,dass er teilweise als Dämon lebte aber auch ein normales Leben als Schüler führte. Was war bloß los mit dieser Stadt?. "Kommst du mit?...Du kannst auch in meiner Villa wohnen ...kannst dir auch nen Flügel aussuchen in dem du schlafen möchstest wobei der Westflügel am passendsten wäre...kannst dich natürlich selbst entscheiden aber mein Zimmer liegt ebenfalls dort. " Es war einfach für den zweck.dass sie vielleicht etwa von ihm wollte oder er mitten in der Nacht eine Seele brauchte und Taiga nicht hörte. Langsam rutschte er um mit seinen Füßen unsaft auf dem Boden zu landen. Wenn sie gehen sollten so musste er wenigstens etwas laufen können. Unter Schmerzen die aber nicht so schlimm waren wie zuvor stand er auf und zitterte etwas. Seine Beine waren noch nicht wirklich funktionstüchtig und er musste sie festhalten damit er nicht wieder umkippte. Schwitzend ging er einen Schritt und drohte umzukippen,hielt sich aber etwas an der Schulter von Cerès fest bevor er etwas weiter lief und sich an der nächstgelegenden Wand abstützte. "Ich hoffe du kannst Motorrad fahren...oder du musst mich stützen bis zur Villa...falls du mitkommen solltest Vielleicht war es auch besser wenn er noch ein Weile hier blieb um sich auszuruhen. "Achja...bevor ich es vergesse...erwarte keine Willkommensfeier oder so...also falls deine Antwort Ja sein sollte...Willkommen bei der Schwarzen Klaue gegründet vor...naja unwichtig ,sagte er und drehte sich mit einem freundlichen lächeln zu ihr um.

_________________________

Look in my eyes and say you love me.
Look in my eyes and say you want me.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Cerés
»Hokonin no tamáshii«

Admina

Anzahl der Beiträge : 597
Karma : 15215
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 25

Steckbrief
Name: Cerés
Wesen: Dämon
Herkunft: Stadt der Sterne

BeitragThema: Re: Cerés Wohnung   Fr Jan 29, 2010 2:12 pm

Sie sollte mit ihm gehen? Erst wusste sie nicht wirklich was sie dazu sagen sollte oder gar wie sie handeln sollte, aber dann blickte sie zu ihm und als sie sich kurz darauf bewusst wurde, dass es vielleicht doch keine schlechte Idee war, nickte sie leicht. “Gut. Ich komme mit.“, antwortete sie und erhob sich, bevor er es tat. “Der Westflügel wäre völlig in Ordnung“ Es spielte ihr in erster Linie keine grosse Rolle, also sagte sie einfach das, was er erwähnte, so wäre alles einfacher und schneller geklärt. Als er sich ebenfalls erhob schritt sie etwas zur Türe hin, während ihr Blick weiterhin auf ihm ruhte, kurz dachte sie sogar das er umkippen würde, worauf er sich allerdings an ihrer Schulter festhielt. Sie nahm kurz seine Hand von ihrer Schulter und schritt zu ihrem Schrank und suchte sich einen geringen Teil an Klamotten zusammen. “Ich glaube das sollte kein Problem sein. Weder das eine noch das andere, aber für ein Motorrad müssten wir in die Stadt und ich habe dich bereits ohne eine bis hierhin gebracht. Meine Wohnung ist nicht gerade nahe von dort wo ich dich aufgegabelt hatte“ Mit diesen Worten, stütze sie ihn ab und verliess mit ihm ihr Zimmer, während sie auf dem Weg, ihre Mütze aufsetzte und ihren Wohnungsschlüssel grabschte. "Auf deine Einladung ... wenn du es mir schon so anbietest ..." Ein leichtes lächeln spielte sich auf ihre Lippen, selbst wenn es ein zögerndes und etwas kalt war, so gab es die Antwort schon. Stützend verliess sie ihre Wohnung mit Sinclair und machte sich auf den Weg.


>>>>>> Hauptquartier der Schwarzen Klaue ; Eingangshalle

_________________________

I give you my soul.
In return you give me your heart.


Spoiler:
 

Spoiler:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sinclair
~Kúnshu no tamáshii~

Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Karma : 15067
Anmeldedatum : 23.01.10

Steckbrief
Name: William. E. Sinclair
Wesen: Dämon
Herkunft:

BeitragThema: Re: Cerés Wohnung   Fr Jan 29, 2010 2:23 pm

Es gab nicht mehr viel was er sagen konnte also entschied er sich vorerst die Klappe zu halten. Sie würde also mit ihm gehen,welch Überraschung. Wohin führten ihn seine Wege bloß wieder mal. "Hoffentlich komst du mit Taiga aus...sie wird wahrscheinlich denken du seist ein neues Hausmädchen womit ich "angeblich" geschlafen habe " Das angeblich betonte er nocheinmal damiit es mehr glaubwürdigkeit enthielt da es auch so war. Sollte Taiga doch glauben was sie wollte. "Nun ich denke wir soltlen vorerst in die Eingangshalle gehen dort kann ich dir noch ein wenig mehr erklären falls du Fragen haben solltest...,erklärte er. Sein Klappe halten wurde wohl gebrochen. Ihr lächeln war wie immer kalt,ob er sie wohl dazu bringen konnte normal zu lächeln..nun es war unwichtig eigentlich. Ohne noch etwas zu sagen ließ er sich stützen und zusammen verließen sie die Wohnung in Richtung Villa.

>>>>>> Hauptquartier der Schwarzen Klaue ; Eingangshalle

_________________________

Look in my eyes and say you love me.
Look in my eyes and say you want me.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Cerés Wohnung   

Nach oben Nach unten
 

Cerés Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Lyrasien :: Soltarien :: Stadt der Sterne :: Wohngebiet-